Donnerstag, 30. Mai 2013

Ein bisschen Pink

Gestern fand ich meine "grünen Überlegungen" etwas zu langweilig.
Heute war Guni zum Nähen bei mir und dank ihrer Idee prangt nun ein pinker Streifen in der Mitte des Bildes.
Dann ging es ans Einsetzen des Flying Geese Streifens. Ohman war ich aufgeregt, aber auch hier war Guni helfend an meiner Seite und hat ganz toll die Schablonen für mich beim aufzeichen festgehalten.
Hoffentlich passt auch alles

Aufgelegt siehts schon mal ganz gut aus und nach dem Nähen?
Juchu es passt. Obwohl ich der Meinung bin, dass der obere pinke Streifen etwas nach rechts gekippt wirkt. Da muss ich nochmal drüber bügeln und ein bisschen ziehen.
Das Mittelteil ist schon mal fertig. Die Gedanken gingen jetzt zur Fertigstellung. Mit oder ohne Rand war die erste Frage. Ich habe mich entschieden einen Rand zu machen, denn ansonsten müsste ich das ganze Verstürzen und das mag ich gar nicht. Gut das wäre also geklärt und nun zur zweiten Frage, die viel länger zur Klärung gebraucht hat. Welche Farbe??

Gemeinsam haben Guni und ich gefühlte 100 Stoffe aus meinen Kisten und Schränken gewühlt
So?
Oder so?

Oder vlt einer von diesen hier
Ganz sicher bin ich mir immer noch nicht, aber nachdem ich meine Tochter gefragt hatte und sie denselben Favoriten hatte wie ich werde ich wohl den.......nehmen.
Welchen? Das zeige ich euch dann wenn ich soweit bin. Ein bisschen Spannung soll doch sein.

Euch allen einen schönen Donnerstagabend.

Maja


Kommentare:

Grit hat gesagt…

Maja,
das sieht Klasse aus.
Bin gespannt für welchen Rand Ihr Euch entscheidet.
Liebe Grüße Grit

knitandpatch hat gesagt…

Wunderbar, wunderbar, wunderbar! Das wird immer schöner.
Lieben Gruß
Saskia

Näh Yoga hat gesagt…

Sieht einfach super aus. Und ausnehmend schöne Stoffe! Bin gespannt woraus jetzt der Rand wird
LG
Jeannette

Kunzfrau hat gesagt…

Mir gefällt der schon jetzt! Bin aber sehr gespannt, für welche Randfarbe du dich entscheiden wirst!

Gruß Marion

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, das sieht super toll aus, bin auch gespannt welchen Rand du nehmen wirst, mein Favorit ist die zweite Variante.
Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

LyonelB hat gesagt…

Hallo Maja,
das sieht total klasse aus und ich würde mich für den gelben Rand entscheiden. Der knallt so schön und passt perfekt zum Rest vom Bild...
Liebe Grüße Viola

Edith H. hat gesagt…

Das sieht schon alles super aus! Könnte mich auch schlecht entscheiden ... bin gespannt auf das Ergebnis

LG
Frau H.