Donnerstag, 18. April 2013

Startklar für Scharnebeck

Taschen, Kisten und Tüten sind gepackt.
So langsam steigt die Nervosität: Hab ich alles eingepackt? Wie wird die Fahrt? Kriegen wir alles gut aufgebaut? AAAAAAAAAh.

Können wir das schaffen?
Jo wir schaffen das!!

Morgen früh um 8.00 Uhr holt mich Bettina ab und damit werden wir wohl als erste unserer Gruppe in Scharnebeck eintreffen. Dann können wir schon mal die Lage checken und erste Vorbereitungen treffen.
Nahezu unsere gesamte Gruppe ist bei diesem Event dabei und wir werden die Tage nicht nur im Ausstellungsraum, sondern auch die Nächte gemeinsam im Sporthotel Adendorf verbringen.

Nicht nur ich, sondern wir alle freuen uns riesig auf 3 tolle Tage.

So und jetzt werde ich nochmal meine Liste durchgehen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffentlich sehen wir uns.

Liebe Grüße

Maja


Kommentare:

knitandpatch hat gesagt…

Hallo Maja,
ich werde am Samstag in Scharnebeck sein, vielleicht sehen wir uns, um real "Hallo" zu sagen.
Lieben Gruß
Saskia

Bettina hat gesagt…

Na wir werden schon alles in unser Schiff verladen. Bei mir stehen schon 4 große blaue Ikea-Säcke mit Spendendecken für Lünetraum und Ausstellungsstücken.
Saskia möchte ich auch gerne kennenlernen, mein Easy-Street wartet auf Vollendung :-)

Tina hat gesagt…

Hallo Maja und "Truppe", ich wünsche Euch ganz viel Spaß und viel Erfolg.
Liebe Grüße
Tina

Grit hat gesagt…

Liebe Maja,
schön, dass wir uns mal gesehen haben.
Freue mich auf das nächste Mal.
Toll, dass Ihr so eine tolle Truppe seit.

Liebe Grüße Grit