Dienstag, 30. April 2013

Ragtime Kurs

Heute möchte ich euch gern zeigen was die fleißigen Mädels am Wochenende gezaubert haben.

Tinas Decke aus Jeans für ihren Hund

Rückseite von Tinas Decke

Heike mit Tasche

Heikes Quilt. Vor- und Rückseite sind gleich

Gunis Quilts

Gunis Rückseite
 Die Bilder vom fertig geschnitten und gewaschenen Quilt könnt ihr auf Gunis Blog bewundern.

Beates Quilt - bereits im Kurs fertig geschnitten


Beates Rückseite

Sylvias Quilt

Sylvias Rückseite
French Braid von Uta
Das war wirklich ein tolles Wochenende. Statt schwerer Beine hatte ich diesmal nen breitgesessenen Hintern. *gg


Heute nachmittag fahre ich zu Bettina und wir werden gemeinsam in den Mai nähen.
Oh my Stars stehen auf dem Programm und ich hoffe alle noch fehlenden Sterne zu schaffen.

Euch allen einen schönen Dienstag und kommt gut in den Mai.

Maja



1 Kommentar:

Utili hat gesagt…

Hallo Maja, was soll ich sagen, Du hast Da ja wirklich fleißige Frauen und jedes teil sieht echt fantastisch aus.
Ich glaub ich muß mir auch nochmal einen Ragtimequilt nähen.

Liebe Grüße
Uta