Donnerstag, 25. April 2013

Nachlese Scharnebeck

Hier kommen ein paar Fotos von der Ausstellung in Scharnebeck.

So ein Ärger ich versuche jetzt seit 30 Minuten die Fotos hochzuladen aber leider funktioniert es gerade nicht - schade.

Dann informier ich euch mal schnell über einen neuen Kurs bei mir.

Lonestar
In diesem Kurs werde ich euch die Technik zum Nähen eines Lonestars vermitteln. Wir werden gemeinsam mit dem Nähen beginnen und ich werde euch die einzelnen Schritte so erklären, dass jede in der Lage ist den Stern zu Hause fertigzustellen.
Samstag den 25. Mai 2013 oder
Sonntag den 9. Juni 20013
jeweils
von 10.00 - 18.00 Uhr
Der Kurs findet nur statt wenn 4 Personen daran teilnehmen.
Kosten: 50,-  Euro pro Person
Ihr benötigt:
- Nähmaschine
- Schneidematte, Rollschneider, großes Lineal
- einen  Stift zum Markieren des Stoffes (auf hellen Stoffen geht Bleistift auf dunklen     

   ein weißer Buntstift/Kreidestift.
- 60cm Hintergrundstoff
für den Stern in 7 Farben: mindestens 4x 15cm Stoff und 3x einen FQ
für den Stern in 4 Farben:  mindestens 3x 1 FQ und 1x 0,5m Stoff nach Wahl
Lieber etwas mehr, für evtl. Verschneiden. Die Reste können wunderbar in der Randgestaltung verwendet werden.
Anmelden könnt ihr euch unter der E-Mail Adresse: majas-naehzimmer@t-online.de. Bitte gebt dabei an welchen Termin ihr buchen wollt.
Um in diesen 8 Stunden gut voran zu kommen müsst ihr vorab die Stoffe zuschneiden.  Nach der Anmeldung erhaltet ihr dazu nähere Informationen.


Die Fotos folgen dann später.

Habt einen schönen Donnerstag 

Keine Kommentare: