Montag, 1. April 2013

Die letzten Nähte sind geschlossen

und hier ist er.
Mein Bulls Eye

Ca. 1,37m x 1,90m. Eine Umrandung wird es nicht mehr geben. Jetzt muss ich nur noch eine Rückseite besorgen und dann kann ich quilten.

Am Freitag war ich bei Bettina zum Nähen für Scharnebeck und dort ist noch ein Top für Lünetraum entstanden.
Auch hier fehlt mir noch die passende Rückseite.

Und was das hier wird
verrate ich euch beim nächsten Mal.

Ich wünsche euch einen schönen Ostermontag.

Maja


Kommentare:

Näh Yoga hat gesagt…

Toll geworden Dein Bulls Eye. Batik ist einfach wunderschön. Wie er wohl erst aussieht, wenn er ganz fertig ist.
Jeannette

Petruschka hat gesagt…

Das Bulls EyeTop sieht wunderschön aus. Auch die Stoffe für das neue Projekt sind ein Knaller.

LG, Petruschka

Dorothea hat gesagt…

Hallo Maja, der Bulls Eye ist sehr schön. Habe ich richtig gelesen, daß die Kreise offenkantig bleiben? Franst das nixht aus?
Schöne Grüße
Dorothea

Jokes Nähstube hat gesagt…

Hallo Maja,
das Top ist wirklich schön geworden.
Liebe Grüße
Joke

Ophelia hat gesagt…

Wow! Der Bulls Eye ist toll!!! LG, Ophelia