Dienstag, 2. April 2013

Aus vergangenen Tagen

Vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinem Bulls Eye.
Es kam die Frage auf, ob die offen applizierten Stoffe nicht ausfransen würden.
Dazu habe ich mal ein Bulls Eye Top von 2007/2008 aus meiner UFO-Kiste gekramt.
Dieses Top ist mit normalen PW-Stoffen genäht und stammt aus einer "hässlichen" Stofftauschaktion


Bisher lag es nur in der Kiste und wurde nicht viel beansprucht, aber man sieht schon dass die Nähte ein wenig fransen.
Der neue Quilt ist aus Batikstoffen genäht und ich denke da wird das nicht passieren, und wenn doch ist es nicht so schlimm. Die Kreise sind extra mit einem kleinen Stich appliziert so dass nichts aufgehen kann.
Sobald der neue fertig ist, soll er mein neuer Sofa-Quilt werden. Ich werde euch dann nach einiger Zeit mal schreiben, ob da was franst oder nicht.

Habt einen schönen Dienstag.

LG
Maja 




Keine Kommentare: