Samstag, 6. April 2013

2 von 4

Im letzten Post hatte ich euch ein paar Quadrate gezeigt.
Was daraus geworden ist möchte ich euch heute zeigen.
Schön ordentlich gefaltet um...
den Mittelpunkt zu finden.
Na das kommt euch doch bestimmt bekannt vor, oder?
Richtig! Das geht auch quadratisch.
Und herauskommen neue Kissenhüllen.
Zwei von vier sind schon fertig
Passend zum Bulls Eye Quilt, der immer noch auf seine Rückseite wartet.

Gerade scheint die Sonne so herrlich, da gehe ich erstmal mit Chip raus und lasse die 2 anderen Hüllen noch ein wenig liegen.

Euch allen ein schönes Wochenende.

Maja 





1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Tolle Idee! Und deinen lila Bulls Eye find ich traumhaft schön. Schade, dass du so weit weg bist. Der eine oder andere Kurs bei dir würde mich auch interessieren. Liebe Grüsse Trix (Gipsy)