Samstag, 2. März 2013

Stoffmarkt Ausbeute

Gerade eben bin ich aus Hannover wieder zu Hause eingetrudelt.
Mit ner Tasse Kaffee und einem Stück "Ikea-Torte" habe ich nochmal die tollen neuen Stoffe durchgesehen. Hobby Hoekje hatte wieder so tolle Batiks, dass ich mich gar nicht entscheiden konnte.



Den schönen cremefarbenen links kann man leider nicht so gut erkennen.
Am besten werfe ich noch die Waschmaschine an, dann sind die Stoffe gleich einsatzbereit.

Euch allen ein schönes Wochenende und vielleicht sehen wir uns ja morgen auf der Handmade in Braunschweig. (Falls ihr mich erkennt - sprecht mich ruhig an - ich freue mich)

Liebe Grüße

Maja


Kommentare:

Creabea hat gesagt…

Liebe Maja,
über viele Umwege bin ich auf Deinem Blog gelandet und kann mich an Deinen tollen Sachen kaum sattsehen. Ich werde Deine Blogadresse auf meine Favoritenliste setzen, damit ich nicht vergesse, immer mal wieder bei Dir reinzuschauen.
Herzlichst
Bea

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Maja,
schöne Batikstoffe hast du eingekauft.Schade das du morgen nach Braunschweig fährst.Ich war heute dort und es war wahnsinnig voll.Ich hätte dich gerne angesprochen um dich
persönlich kennenzulernen.

Liebe Grüße von M.Wauker

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Tolle Stoffe hast du gekauft! Lieder habe ich erst um 16.45 Uhr mitbekommen, dass heut Stoffmarkt war - von meinem Wohnort aus, wäre es eine halbe Stunde bis nach Hannover - nächstes mal!
Herzliche Grüße und ich bin gespannt wie du das alles vernähst!
Herzliche Grüße
claudi

magihabbi hat gesagt…

Schöne "Beute" hast Du da gemacht... bei HH kaufe ich auch immer wieder gerne! Bin gespannt, was Du daraus Schönes zauberst!
GLG Margit

Utili hat gesagt…

Hallo Maja, Deine Ausbeute sieht ja vielversprechend aus, schöne Stöffchen.

Liebe Grüße
Uta