Donnerstag, 21. März 2013

Sternenjahr 2013 Block Nr. 2

Den 2. Block für das PaNähCotto Sternenjahr hat Karin für uns entworfen.
Den nächsten Block bekommen wir beim Apriltreffen von Anja.
Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Ansonsten war ich ziemlich faul lustlos und habe daher auch nichts Neues zum zeigen.
Morgen werde ich mich mal an die Kinderquilts für die Aktion Lünetraum machen.
Denn die sollen ja in Scharnebeck ausgestellt werden.

Hinweisen möchte ich euch noch auf einen Termin im August und zwar den 17.8.2013.
An diesem Tag herrscht in Herrentrup der Ausnahmezustand, denn Patchwork tut der Seele gut wird den ganzen Ort beherrschen.
2011 war ich zu diesem Ereignis in Kirchwalsede und ich war begeistert. Der ganze Ort war im Patchworkfieber. In mehreren Gebäuden wurde ausgestellt, es gab eine Ladenstraße, eine Tombola mit tollen Preisen und auch Workshops wurden angeboten. An Zäunen und Bäumen hingen Quilts und eine Pferdekutsche brachte die Besucher zu den entfernteren Ausstellungsorten. Ich war überrascht wieviele Menschen dort unterwegs waren - es kamen sogar Busladungen voll mit Patchworkbegeisterten.
Ich kann nur jedem der in der Nähe wohnt raten dort hinzufahren, dieses Event solltet ihr euch nicht entgehen lassen.
Es ist ja noch ein bisschen hin, aber vielleicht kann ich euch ja dort auch mal persönlich kennenlernen.
Das würde mich sehr freuen.

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und hoffe, dass es heute Nacht endlich einmal nicht schneit und sich vlt mal ein bisschen Frühling einstellt.

Liebe Grüße
Maja 








Keine Kommentare: