Montag, 18. März 2013

Kurs in Scheppau

Heute möchte ich euch noch die Fotos vom Wochenende in Scheppau nachreichen.
Eine tolle Gruppe hat sich da zusammengefunden und zum großen Teil noch einmal den French Braid genäht.
Aber schaut selbst.

Mandys Kommodenläufer

Sylvias Stoffauswahl

Sylvias fertiger Tischläufer



Beates Stoffauswahl




Beates Steifen für eine Tagesdecke


Und das hat Beate an diesem Wochenende alles geschafft




Helmas Tischläufer- davon hat sie 2 Stück genäht
Helmas Mitteldecke

Julias Tischläufer

Julias Vorbereitungen für Tischsets
    
Heidruns Tischläufer
Silvias Stoffauswahl für einen Quilt


Ein Streifen von Silvia
Mariannes French Braid (leider nicht fertig fotografiert)

Sabine quiltet ihren Kaleidoskopquilt




 Und dann sind noch etliche dieser Täschchen in verschiedenen Größen entstanden.









 Mädels das war wieder mal ein tolles Wochenende.
Ruhig, gemütlich und lecker.
Es macht mir immer wieder riesigen Spaß mit euch und ich freue mich schon auf den April, wenn mir uns an die Rag-time Quilts machen.



Maja





Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Das war ja offensichtlich ein erfolgreiches Wochenende. Die Läufer gefallen mir alle sehr gut. Doch der Kaleisdoskopquilt ist der Hit!

LG, Petruschka

Creabea hat gesagt…

Liebe Maja,
die Tischläufer sind ganz prächtig geworden. Dieses Muster steht mir auch auf meiner Liste. Ihr seid ganz fleissige Mädels, Kompliment.
Herzlichst
Bdea

Näh Yoga hat gesagt…

wow, da wart Ihr aber fleissig !! Und Schönes ist dabei herausgekommen.

LG Jeannette

Grit hat gesagt…

Tolle Fotos. Alle Sachen sehen super aus.

Lieeb Grüße Grit