Sonntag, 24. März 2013

Ich kann nicht mehr...

...ich muss jetzt endlich mal wieder ein neues Projekt beginnen.
Vernunft hin oder her, ich habe einfach Lust dazu.
Das ist meine Stoffauswahl (einen Teil davon hatte ich auf dem holländischen Stoffmarkt besorgt)

aber beim Zuschneiden fand ich es dann doch für meine Verhältnisse zu einfarbig und ich überlege ob ich noch etwas gelb/orange dazu nehme.
Was meint ihr?


Was das wird verrate ich natürlich noch nicht, da mache ich es wie immer spannend.
Also bleibt dran!

Ich werde jetzt erstmal einen schönen sonnigen und gleichzeitig eiskalten Spaziergang mit meinem Hund machen und wünsche euch allen noch einen tollen Restsonntag.

Maja

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Hallo Maja,

ich bin gespannt.

Liebe Grüße Grit

Monika hat gesagt…

Das sind ja schöne Stoffe. Da lasse ich mich überraschen, was Du schönes nähen wirst. Ich werde jeden Tag neugierig gucken.
Liebe Grüße Monika