Montag, 25. März 2013

35 Quadrate und die Raupe Nimmersatt

Ich habe mich nach einigen Überlegungen doch entschlossen die gelb/orange Töne auch zu verwenden. Wer mich kennt der weiß: Ich mags bunt und keines meiner Werke muss zu irgendeiner Wohnungseinrichtung passen. Die Phase wo ich für meine Küche alles in Blau/Gelb und fürs Wohnzimmer in Grün/Terrakotta genäht habe ist vorbei.

Zugeschnitten habe ich 35 Quadrate 30 x 30cm.

Nanu! Was ist das denn?
Hmmm lecker ....aber vorsicht die hungrige Raupe Nimmersatt ist schon im Anmarsch


Zu den 35 Quadraten habe ich 35 Kreise mit 20cm Durchmesser zugeschnitten.
Und das ist auch alles was ich bis jetzt geschafft habe.
Morgen habe ich frei und dann gehts weiter.

Bis dahin noch einen schönen Montag Abend.

Maja 



Kommentare:

Creabea hat gesagt…

Liebe Maja,
na, da bin ich aber mal gespannt was Du aus den tollen Stoffen zaubern wirst.
Herzlichst
Bea

LyonelB hat gesagt…

Hallo Maja,
ich bin gespannt, was Du aus den Stoffen nähen wirst. Die Farben gefallen mir unheimlich gut. Ich musste gerade schmunzeln, denn ich hatte vor vielen Jahren im Bad alles (!) in lila und heute habe ich nun das letzte lila (die Übergardinen) entsorgt...
Liebe Grüße Viola