Dienstag, 5. Februar 2013

Quilting French Braid ist fertig

Es ist geschafft.
Quilt Nr.3/2013 der French Braid ist fertig gequiltet.

Das Binding habe ich nach dem Foto angenäht. Es ist lila und damit nehme ich nochmal die Zwischenstreifen auf.
Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde ihn wahnsinnig schön und ich freue mich auf die Kurse zu diesem Thema.
Mal sehen was die Mädels aus diesem Muster zaubern.

Einen kreativen Dienstag wünsche ich euch

Maja

Kommentare:

Grit hat gesagt…

Hallo MAja,
der sieht wirklich Klasse aus. Eine super tolle Farbkombination. Bin gespannt auf Fotos von Deinen Kursen.

Liebe Grüße Grit

Valomea hat gesagt…

Die Farben sind beeindruckend! Ein French braid in dieser Größe macht ja wirklich was her, toll!
LG
Valomea

knitandpatch hat gesagt…

Der Quilt ist eine Wucht, tolle Farben!
Lieben Gruß
Saskia

Elke hat gesagt…

Zum Niederknien schön!
Absolut meine Farben.
Liebe Grüße
Elke

Klaudia hat gesagt…

Hallo Maja,

wunderschön ist auch dieser Quilt!
So herrliche Farben und Stoffe, bin begeistert...

LG Klaudia

Siggi hat gesagt…

Oh Maja, der ist wunderschön geworden,ich hab das Buch und wollte schon weiß der Geier wie lange einen French Braid Tischläufer nähen, aber die Zeit und die vielen anderen Ideen haben mich bis jetzt davon abgehalten*lach* Dafür hat meine Tochter schon einige gewerkelt und es hat ihr megamäßig Spaß gemacht.
Liebe Grüße
von Siggi und Woodstock

Petruschka hat gesagt…

Die Farben sind so was von schön. Euer verlängertes Wochenende war echt erfolgreich.

LG, Petruschka

Manuela hat gesagt…

Hallo Maja,

dein French Braid Läufer ist ein Traum.
Besonders deine Randgestaltung finde ich Klasse.

Liebe Grüße
Manuela

manu s kramladen hat gesagt…

hallo maja, dein french ist eine wucht...wunderschön. lg manu

Quiltbiene hat gesagt…

Liebe Maja, Glückwunsch. Der Quilt ist einfach ein Traum geworden.
Viel Freude damit.
Herzlichst Sabine

LyonelB hat gesagt…

Hallo Maja, der Quilt ist eine Wucht, die Farben sind ein Traum und leuchten unheimlich. Ich plane aucheeinen French Braid, aber in Grautönen.
LG Viola

Utili hat gesagt…

Der sieht Klasse aus, es ist immer wieder ein tolles Muster und die Farbgestaltung ist super.

Liebe Grüße
Uta

Nana hat gesagt…

Meine Güte ist das ein schöner Quilt.

Nana