Mittwoch, 2. Januar 2013

Sylvester Mystery wächst


 Heute war mein erster Arbeitstag nach einem herrlich entspannten Urlaub.
Trotzdem habe ich auch in meinem Nähzimmer einiges erledigt.
Der Sylvester Mystery ist jetzt komplett zusammengenäht und der 1. Randstreifen ist auch schon drum.
Dann habe ich noch die Teile für die Umrandung zugeschnitten...
(ja jetzt doch mit Umrandung - ohne Sekt und nicht mitten in der Nacht viel die Entscheidung leichter)

..und angefangen zu nähen und zu nähen und schwupps...waren die Streifen schon fertig
In die Ecken kommen 4 einfarbige Quadrate auf die ich die Zahlen 2 0 1 2 applizieren will.
Dieser Quilt ist dann der Jahresabschlussquilt.

Und jetzt gehts wieder an die Arbeit.

Euch allen einen schönen Mittwoch
Maja 






Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

So gefällt es mir gut. ich bewundere dich für das Tempo, was du so vorlegst.

LG, Petruschka

GabyLux hat gesagt…

Toll dein Quilt. Das macht Lust zum Nachnähen. Ich bewundere dich für deine Ausdauer und deinen Fleiß.
Liebe Grüsse
Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Das sieht total klasse aus! Batics sind immer wieder schön!

Gruß Marion

Mona hat gesagt…

Liebe Maja,
ist toll geworden dein Silvesterquilt. Du wirst es auf meinem Blog dann sehen, wann meiner fertig geworden ist....wird aber noch ein Weilchen dauern...LG Mona

Grit hat gesagt…

Liebe Maja,
der ist einfach nur Klasse.
Liebe Grüße Grit

Anonym hat gesagt…

Hallo Maja,
sehr schön ist dein Quilttop geworden.Bin total begeistert von den schönen Stoffen.Der Rand past super dazu.
Liebe Grüße Marliese W.

LyonelB hat gesagt…

Hallo Maja, wow, das Quilttop sieht klasse aus und der Rand gefällt mir gut. Deine Idee zur den Ecken finde ich prima, so hast du einen prima Jahresabschluss.
LG Viola

Utili hat gesagt…

Hallo Maja, Klasse Dein Jahresabschlussquilt, die Randgestalltung gefällt mir super gut.
Noch alles gute fürs neue Jahr wünscht Dir Uta

Manuela hat gesagt…

Hallo Maja,

ein tolles Top.
Die Randlösung gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Manuela

Klaudia hat gesagt…

Hallo Maja,

ich bin begeistert von deinem Quilt...und den schönen Farben und Stoffen, die du dafür gewählt hast....was soll ich sagen;-)... nun spukt er mir schon ne ganze Weile in meinem Kopfe herum...

Kannst du mir sagen, wo ich eine Anleitung dafür finde?

LG Klaudia

Fee hat gesagt…

Toll wird dein Quilt. Ich habe ihn gestern schon bei einer Blogrunde irgendwo anders gesehen und mir das Muster abgespeichert. Wenn ich ihn nun mit deinen schönen Stoffen sehe, würde ich am liebsten auch sofort anfangen, aber...ich glaube erst ein UfO ;)

Liebe Grüße und dir viel Spaß noch bei der Fertigstellung,

Sabine

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Hallo Maja, ich hoffe ich kann bald an meinem weiternähen. Ich schneide seit Tagen den Diamanten zu :-)
Der Quilt wird toll und mir hat er bis jetzt auch viel Spaß gemacht.
Liebe Grüße Sabine