Donnerstag, 10. Januar 2013

Neue Stoffe eingetroffen

Heute kam mal wieder ein Stoffpaket bei mir an. Leider war der ersehnte Batikstoff nicht dabei, dafür aber Graue und der tolle grüne mit den Punkten. Der hat mir schon beim Bestellen sehr gut gefallen.

Themenwechsel:


Ende Januar (in den Zeugnisferien) fahre ich wie jedes Jahr mit Bettina in einen "Patchworkurlaub".
Wir haben ein kleines Ferienhaus in Marwede (nähe Eschede) gemietet und werden dort von Mittwoch bis Sonntag nähen, nähen und nähen. Zum erstenmal mit dabei sind dies Jahr Eli und Guni.
Die Zwei wollen sich an den Bella Bella wagen, den Bettina und ich letztes Jahr genäht haben.
Auf die Ergebnisse bin ich jetzt schon sehr gespannt.
Ich selbst habe leider immer noch keine Ahnung, was ich dies Jahr in Angriff nehmen werde/möchte.
Sicher habe ich genug UFOs hier rumliegen, aber lieber würde ich ein eigentständiges Projekt in diesem Urlaub machen.
Nur was???
Was reizt mich denn? Was habe ich noch nicht gemacht?
Ich glaube ich muss noch ein wenig durchs Netz surfen und auf die richtige Idee warten.

Und damit fange ich gleich mal an also bis dann

Maja

Kommentare:

Puzzle-Patcher hat gesagt…

Hallo Maja, sind gerade in unserem Urlaubsdomizil angekommen:-). Alles ausgepackt- wir sitzen bei Kaffee und Kuchen und blättern in Zeitungen und Büchern, planen schon neue Projekte, dabei haben wir sooooooo viele UFO´s mit, das unsere 8 Tage sowieso nicht reichen werden!Euch auch viel Spaß beim nähen und bis bald mal
Christina, Irene und Heidrun

Utili hat gesagt…

Hallo Maja,
schön Deine Stoffausbeute und iel Spaß bei Eurem Nähmaraton.

Liebe Grüße
Uta

Steffi hat gesagt…

Hallo, der bella bella quilt ist ja traumhaft. Ich habe das Buch auch, werde aber nicht ganz schlau. Ist es so, dass erst viertelkreise gemacht werden, und dann alles zusammengenäht wird? Über eine Antwort würde ich mich freuen, danke