Dienstag, 1. Januar 2013

Nach weihnachts Give-Away

WOW,
 75 Kommentare wurden abgegeben (ich habe doppelte gelöscht) und ihre Verfasser haben nun die Chance die tollen Stoffe zu gewinnen.
Ich habe einen Random Generator aus dem Netz genutzt und dieser hat mir die Zahl 70 ausgespuckt.
D.h. ich werde jetzt mal schnell schauen wer Kommentar Nr. 70 abgegeben hat.

MOOOOOment


Ah da haben wir die glückliche Gewinnerin. Es ist

Tusch, Fanfaren, Glockengeläut 


Geli


Herzlichen Glückwunsch die schönen Stoffe gehören jetzt dir!

Bitte sende mir doch eine Mail mit deiner Adresse damit ich deinen Gewinn auf Reisen schicken kann.

Euch allen noch einen schönen Neujahrstag

Maja   
 




Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Geli! Viel Freude damit!

Gruß Marion

geli hat gesagt…

Hallo Maja,
da bin ich aber platt...Ich habe die schönen Stöffchen gewonnen!
Freu, freu, hüpf!!!!!
Danke, ich freu mich soooo sehr!
Liebe Grüße
Geli