Mittwoch, 30. Januar 2013

Muss mich noch abmelden

Guten Morgen ihr Lieben,

jetzt hätte ich doch beinahe vergessen mich ordnungsgemäß in den Urlaub zu verabschieden.
Heute Mittag nach der Arbeit gehts los. Unser Reiseziel ist Marwede bei Eschede, wo wir ein kleines Ferienhaus gemietet haben.
Wir das sind Bettina, Guni, Eli und ich.
Bis Sonntag wird genäht, genäht, genäht und gefuttert *gg  und ab und an mal mit dem Hund rausgegangen.

Huch gerade eben fällt mir ein, dass ich die Verteiler- und Verlängerungsschnüre sowei meine Lampe noch gar nicht eingepackt habe.
Oh man ich bin so chaotisch!
Was ich vergessen habe, hat dann hoffentlich jemand anderer mit.

So jetzt muss ich zur Arbeit - ich wünsche euch schöne Tage und schaut nächste Woche mal rein, wenn ich die Fotos vom Urlaub hochgeladen habe.



Bis dann

Maja

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Viel Spaß!
Gibst du mir bitte einen Tipp, gerne per E-Mail? Ich bin auf der Suche nach einem gegeigneten Objekt für solche Nähwochenenden für meine kleine Gruppe.
Schwierig finde ich immer einen großen Tisch zu finden, der die Nähsucht aushält. g
LG Bea

Cottage-Quilt´s Andrea hat gesagt…

Auch ich wünsche dir bzw. euch ganz viel Spaß!!
Komm gesund wieder! ;-)

LG Andrea