Mittwoch, 16. Januar 2013

Hab ich mir das selbst ausgesucht?

Ja ich glaube ich wollte diese Renovierung aus freien Stücken. Niemand hat mich gezwungen.

Eigentlich wollte ich ja spätestens Dienstag fertig sein, wenn nicht wie immer irgendwas dazwischen gekommen wäre.
Aber jetzt - Mittwoch Abend 19.08 Uhr - sitze ich in meinem neuen Zimmer.
Fast fertig eingeräumt. Fast, weil ich keine Lust mehr habe. Ich bin fix und alle.
Schlafecke

Nähplatz

Computer Platz
Schlafen , Nähen und Computer auf 11 Quadratmeter.
Das Zimmer strahlt in neuem Glanz während im Rest der Wohnung das blanke Chaos herrscht.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie es hier aussieht.
Und morgen hat sich Bettina zum Kaffee angekündigt. Ich hoffe, dass ich dann soweit bin, dass der Weg zur Küche frei ist.
Und noch viel mehr hoffe ich, dass ich bald wieder an meine Nähma komme, denn die 5 Tage ohne sind wie kalter Entzug.

So jetzt brauch ich erstmal was zu Essen und dann ein frisch bezogenes Bett.

Euch allen einen schönen Abend.

Maja

Kommentare:

Utili hat gesagt…

Hallo Maja, das schlimmste hast Du doch geschafft und ein ganz neues Zimmer, alles andere schaffst Du auch, wünsche Dir gutes Schaffen.
L.G.
Uta

Bettina hat gesagt…

Bis in die Küche werden wir uns schon durchschlagen und wenn nicht, räumen wir vorher halt noch das Zeug wieder an den richtigen Platz.
Die Gardine hängt ja auch schon, klasse.

Christiane Mordhorst hat gesagt…

Hallo Maja ,
super sieht dein Zimmer aus und der Rest kommt noch .
Liebe grüße Christiane