Samstag, 5. Januar 2013

Geburtstagsgeschenke

Jedes Geburtstagskind meiner Quiltgruppe bekommt beim monatlichen Treffen nach dem Geburtstag Geschenke von den anderen überreicht. Und zwar jeweils 2 Fat oder Long Quarter Stoff nach Wunsch und ein bisschen Gebimsel dazu.

Gestern haben wir uns getroffen und da ich ja im Dezember Geburtstag hatte bekam ich nochmal reichlich Geschenke. *freu


Auf meinem Wunschzettel standen natürlich Batikstoffe und die Auswahl die ich bekommen habe ist wunderschön und ich freue mich wirklich sehr darüber.
Habe ich doch gerade wieder etwas Platz in meiner Batikschublade dank des Jahresabschlussquilts.

Heute habe ich gar keine Lust zum Nähen, daher werde ich mich mit einem Buch vor den Kamin verkrümeln.

Bedanken möchte ich mich noch für die liebe Worte zu meinem verletzten Finger.  Dem geht es heute schon viel besser!

Wünsche euch einen schönen Samstag

Maja


Kommentare:

Utili hat gesagt…

Liebe Maja, herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag, schöne Geschenke, alleine schon die Stoffe, herrlich.
Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar.

Liebe Grüße
Uta

knitandpatch hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, alles alles Gute!
Deine Geschenke sind so schön, viel Spaß mit den neuen Batiks.
Lieben Gruß
Saskia