Sonntag, 6. Januar 2013

French Braid geht in die Endphase

Heute habe ich den letzten Streifen angenäht und hier liegt er nun
Für das Bett auf dem er mal liegen soll ist er noch ein wenig zu schmal
Aber ich habe ja noch genug Stoffe
und früher oder später kommt mir bestimmt eine Idee für die Randgestaltung.

Wahrscheinlich sogar früher, denn mir spukt da grad was im Kopf rum - hmm aber mal sehen.

Erstmal wird jetzt die Rückseite für den Jahresabschlussquilt zusammengenäht.

Ich hoffe ihr habt einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Maja

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Wow, das sieht echt phantastisch aus!

LG

Silke

Grit hat gesagt…

Der sieht super toll aus. Und vielleicht Quadrat im Quadrat für den Rand.
Liebe Grüße Grit

knitandpatch hat gesagt…

Wow, total schön! Die Idee von Grit für den Rand finde ich auch gut.
Lieben Gruß
Saskia

Martina hat gesagt…

Superschön!
Liebe Grüße,
Marina

Nana hat gesagt…

Das sieht sowas von schön aus! Tolle Farben.

Nana

Petruschka hat gesagt…

Das Muster und die Farben - das paßt einfach zusammen. Das wird ein toller Quilt.

LG, Petruschka

rote-herzen hat gesagt…

Jetzt ging es aber flott vorwärtz. Gehts Deinem Finger wieder gut.
Grüße Heike

Manuela hat gesagt…

Hallo Maja,

Wow! Fantastisch!

Liebe Grüße
Manuela

Heike hat gesagt…

Wow, der sieht jetzt schon klasse aus. Bin mal gespannt auf Deine Randgestaltung. LG Heike