Freitag, 25. Januar 2013

Fehlersuchbild

Na - wer findet den Fehler zuerst??

Kommentare:

Mona hat gesagt…

Liebe Maja,
ich fürchte du hast gehudelt....falsche Stoffseite????
LG Mona

Maja hat gesagt…

Ja Mona du hast Recht!
Gut dass es nur ein gefühlter Kilometer war.
LG Maja

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Ich, Ich !!!! :-)
LG, Sabine

Claudia (chinaauge) hat gesagt…

Ohh Du Arme. Ist mir auch schon soo oft passiert, GsD aber noch nicht mit einem Kilometer Binding. Mache ich aber gerne beim Nähen über Papier.

Herzliches Beileid.

Utili hat gesagt…

So ein Mi...., würde ich sagen.

Sei gegrüßt zu später Stunde
Uta

nealich hat gesagt…

Liebe Maja, Du weißt doch: der Nahttrenner ist einer unserer treuesten Begleiter... Das kriegst Du wieder hin, ich bin schon sehr gespannt !!!
Ganz liebe Grüße, K.