Samstag, 12. Januar 2013

Die Sonne schien...

und das tat richtig gut.
Nach all dem grauen Regenwetter endlich mal wieder Licht!

Und dann bin ich es heute endlich angegangen. Ich war mit Marissa bei Tedox und hab neue Tapeten, Gardinen und ein Rollo gekauft. Der richtige Zeitpunkt wird nämlich nie kommen und so habe ich bestimmt, dass morgen der Tag der Tage ist.

Mein Zimmer das immer noch provisorisch ist wird jetzt tapziert. Fertig!

Gott sei Dank habe ich schon vorher Vliestapeten benutzt so dass das Abreißen heute schon fast erledigt ist.

Sieht schrecklich aus aber ich hoffe, dass ich spätestens Dienstag ein schönes neues Zimmer habe.

Also nix mit Nähen am Wochenende.
Ihr dürft natürlich!

Viel Spaß

Maja

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Ja huch, hättest du doch was gesagt...

Utili hat gesagt…

Na dann man ran und los, damit Du es uns präsentieren kannst, freue mich drauf.

Liebe Grüße
Uta