Dienstag, 8. Januar 2013

Ach ja,

der Urlaub ist zuende, die Schule ist gestartet - der Alltag hat uns wieder.
Und ich merke sofort, dass mir die Zeit für mein Nähzimmer fehlt.

Gestern habe ich gar nichts geschafft und auch heute sieht es nicht besser aus.

Ich habe mich mal durch meine Stoffe gewühlt und verschiedene zusammengestellt.
Einerseits wollen die PaNähCottos wieder ein Jahresprojekt starten und andererseits brauche ich neue Kissen für mein Sofa.



Das sind die Stoffe für das PaNähCotto Projekt.
Dieses Jahr wollen wir jeden Monat einen Stern nähen. Genauso wie in 2012 wird dazu jedes Mitglied einen Stern entwerfen und den anderen als Anleitung zur Verfügung stellen.
Ich bin ja mal gespannt was dabei tolles entsteht.
Der Sampler vom letzten Jahr ist ja bereits fertig und wartet nur noch auf sein Quilting.
Hier könnt ihr nochmal schauen

Das sind die Stoffe, die ich für neue Kissen ausgewählt habe.
Der größte Teil davon ist bereits sehr sehr sehr gut abgelagert und muss jetzt einfach mal weg.
Links unten der dritte und vierte, die habe ich noch zu DM Zeiten gekauft und gefühlt schon in jedem Quilt verarbeitet. Trotzdem gibt es immer noch Stücke davon. Merkwürdig.

Dann habe ich noch die Stoffe für meine 2 wöchentlichen Oh My Stars Sterne zugeschnitten.
Diesmal entsteht ein großer und ein mittlerer.
Ich hoffe, dass ich die heute noch Nähen kann.
Aber jetzt gibts erstmal Mittag und dann muss ich noch einkaufen und auf dem Weg gleich noch bei Karin vorbeischauen und und und...

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag

Maja


Kommentare:

Nana hat gesagt…

Boah, was das für wunderschöne Stoffe sind... schwärm.

Nana

LyonelB hat gesagt…

Hallo Maja, ich habe mir gerade deinen sampler vom letzten Jahr angesehen. Toll sieht er aus. Nun bin ich schon sehr auf die Sterne gespannt. Die Stoffe, die du dafür ausgesucht hast, gefallen mir sehr gut.
Lg Viola