Dienstag, 11. Dezember 2012

Ragtime-Quilt ist fertig

Gestern konnte ich meinen fertig gefransten Ragtime Quilt von Bettina abholen.
Da ich ja keinen Trockner besitze war sie so freundlich den Quilt in ihren zu stecken.


Insgesamt stecken 8m Flanellstoff darin und er misst 1,15 x1,80m.
Das Nähen hat Spaß gemacht und ich habe noch nie in so kurzer Zeit einen Quilt komplett fertiggestellt.
Ich werde jetzt noch ein paar ProbeQuiltchen mit verschiedenen Stoffen nähen und dann bin ich für den Kurs im April vorbereitet.

Mein French Braid hinkt im Moment ein wenig hinterher. Da muss ich nochmal reinhauen, denn der Kurs startet schon im Februar.

Gesagt! Getan!

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag
Maja

Kommentare:

Jokes Nähstube hat gesagt…

Dein Quilt ist wunderschön geworden.

Bente-I like to QuiltBlog hat gesagt…

-der Quilt sieht toll aus!
So einen Ragtime Quilt steht auch noch ganz obern auf meiner to do Liste ;-)
LG
Bente