Dienstag, 25. Dezember 2012

PaNähCotto Sampler

PaNähCotto??? Wer oder was ist das denn?
Richtig diesen Namen habt ihr hier im Blog noch nie gelesen. Warum? Ich erklär es euch mal kurz:
Wie ihr ja wisst war ich Mitglied einer super Quiltgruppe namens Nähwaaahna. War? Ja war und wäre ich auch heute noch, wenn da nicht jemand auf uns zu gekommen wäre, der leider die Namensrechte für Nähwahna gekauft hatte.
So waren wir gezwungen uns einen neuen Namen zuzulegen. Viele Vorschläge wurden besprochen aber letztendlich machte PaNähCotto das Rennen.
Folglich musste auch der Nähwaaahna Sampler zum PaNähCotto Sampler werden und für diesen habe ich heute die letzten 2 Blöcke genäht.
Der rechte ist von Sylvia für den Dezember entworfen und der linke ist von mir und wird den Mädels im Januar vorgestellt.
Da ich den letzten Block entworfen habe, bin ich in der glücklichen Lage alle Blöcke fertig zu haben und kann jetzt mit dem Layout des Samplers beginnen.
So soll es werden.
Die jetzt noch kahle Mitte wird mit unserem Namen und einigen Applis verschönert.
Da bin ich grad im Netz unterwegs und schaue ob mich was "anspringt".
Am Donnerstag bin ich als "Gastnäher" bei den "Puzzle-Patchern" eingeladen und ich denke da werde ich mich dann an die Applikationen machen.

Ich wünsche euch allen noch frohe Festtage.

Maja 





1 Kommentar:

Bettina hat gesagt…

Sieht schon schön aus. Ich mache mich hier in den Bergen auch an den Block von Sylvia. Grüß die Puzzlepatcher schön.