Sonntag, 30. Dezember 2012

New Years Eve Mystery

Auf Sabines Blog habe ich von diesem Mystery erfahren und da ich dieses Jahr ganz allein bin werde ich mitnähen.
Ich habe mal wieder meine Batikschublade um einige Gramm erleichtert und Platz für den nächsten Besuch auf dem Stoffmarkt geschaffen :))
In Schritt eins sollten Stoffstreifen von 2.5 x 20 Inch geschnitten werden, gesagt getan war ja nicht so schwer.
Heute habe ich dann gesehen, dass Schritt zwei schon online ist und da hakt es bei mir irgendwie.
Mein Englisch ist recht gut und ich kann auch übersetzen was sie schreibt, aber verstehen tue ich es nicht. Entweder sollen jetzt 2 kontrastfarbene oder zwei gleichfarbene zu 2er Sets zusammengepackt werden? Oder soll ich zwei die sich ähnlich sind aber trotzdem kontrast haben zusammenpacken?
Kann ich orange mit braun kombinieren, oder soll ich orange mit einen braunen der auch orange enthält zusammentun.
HIIIIILFEEE!!
Kann da jemand Licht in mein Dunkel bringen?

Liebe Grüße
Maja

P.S: Noch ist der Lostopf offen - einfach hier einen Kommentar hinterlassen und schöne Stoffe gewinnen. 

Kommentare:

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Hallo Maja, das Einzige was mir machen sollen ist sie zu Paaren zusammenfügen. Dabei sollen wir auf den Kontrast achten.
Nun bin ich ja mal gespannt. Ich hoffe es ist schon früh genug im Netz, damit wir am späten Nachmittag loslegen können. Das einzige was wir "silvestriges" machen,... ist eine Bowle. Mal sehen wie es dann am Abend aussieht und wie sich die Bowle auf meine "Mixerei" auswirkt ;-)
Liebe Grüße Sabine

Anonym hat gesagt…

Hi, after reading this amazing post i am as well cheerful to share
my experience here with colleagues.
Also see my website - visit this site