Freitag, 28. Dezember 2012

Nachweihnachts Give Away

Ich finde es ist mal wieder Zeit für ein Give-Away auf meinem Blog.
Ihr braucht dazu kein Rätsel lösen, kein Mitglied der Seite sein und auch keine Verlinkungen vornehmen. Einzig und allein ein Kommentar unter diesen Post berechtigt euch an der Verlosung teilzunehmen.

Ich habe für euch ein kleines Bundle Stoffe zusammengestellt.
5x 25cm über die gesamte Stoffbreite, aber schaut selbst


Ich möchte alle Anonymen Poster bitten einen Namen und eine aktuelle Mail-Adresse mit in den Post zu schreiben, sonst kann ich euch nicht kontaktieren.
Bis Neujahr 16.00 Uhr habt ihr Zeit, dann werde ich einen Namen ziehen und den Gewinner bekanntgeben.

Viel Glück
wünscht euch

Maja

Kommentare:

misspatchwork hat gesagt…

Hallo Maja,
da mache ich doch gleich einmal den Anfang. die ausgewählten Stoffe gefallen mir sehr gut und ich würde mich darüber sehr freuen.
Herzliche Grüße und danke für die Verlosung
Gudrun

Trudi hat gesagt…

Das sind aber hübsche Stöffchen.... da werde ich glatt schwach und schreib mich auch hier ein!
Liebe Grüße
Trudi

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön...dann werde ich mal einen Post hinterlassen. Ich bin Bärchenheike von den QF. Ich habe bei so etwas nie Glück aber ich gebe nicht auf LOL

Grit hat gesagt…

Liebe Maja,
na da hüpfe ich doch direkt mit ins Lostöpfchen.
Liebe Grüße Grit

rote-herzen hat gesagt…

Halla Maja,
was für schöne Stoffe, da kann ich nicht wiederstehen und .....schwups hüpfe ich in Deinen Lostopf rein. Ich wünsche Dir noch einen guten Beschluss und viele weitere Leser auf Deinem schönen Blog.
Grüße Heike

sandra hat gesagt…

Hallo Maja
Die Stöffche sind ja echt toll.
Danke für dieses Give- away, ich will mein Glück dann auch mal versuchen.
Und das meine Tochter Maya heißt ist ja wohl auch ein gutes Omen.
Wünsche dir und allen anderen die das hier lesen eien guten Rutsch ins Jahr 2013 mit viel Gesundheit und Zufriedenheit. LG

Sandra

GabyLux hat gesagt…

Hallo Maja,
Ich würde mich freuen wenn ich an der Verlosung teilnehmen dürfte.
Liebe Grüsse
Gaby

Anonym hat gesagt…

Das sind wirklich hübsche Stoffe, ich reihe mich mal ein und hoffe die Glücksfee ist mir hold.

Liebe Grüße Quiltfriend
Petra die Quiltchaotin

Monika hat gesagt…

Hallo Maja,
der Einladung kann ich nicht widerstehen. Die Stöffchen sind sehr
hübsch. Nun lasse ich mich überraschen. ob Fortuna mir hold ist.
Liebe Grüße Monika

Claudia (chinaauge) hat gesagt…

Womit haben wir das verdient? Die Stöffchen sind wirklich schön.
Da sage ich "hopp" und drin bin ich im Lostopf.
Ein frohes neues Jahr!

Liesel hat gesagt…

Hallo Maja,
ich bin zwar kein Glückskind bei solchen Dingen, aber man soll ja nie die Hoffnung aufgeben (:-))))
Die Stöffchen sind wunderschön!!!

Liebe Grüße
Liesel

Lumaca hat gesagt…

Hallo Maja,

das sind aber besonders schöne Stöffchen. Da muss ich mein Glück doch gleich einmal versuchen.
Liebe Grüße
Heike
hrschnack@t-online.de

jatajomi hat gesagt…

Ui,
die tollen Stöffchen sollte Frau sich wirklich nicht entgehen lassen ! :)

Heidi* hat gesagt…

Hi Maja,
danke erst mal für die Info bei den Qfs.
Na klar möcht ich da mitmachen
und hüühüpf in den Lostopf.

Wünsche einen guten Start ins Jahr 2013
Heidi*

Susanne hat gesagt…

Hallo Maja,
das ist aber eine schöne Idee zum Jahresausklang und dann noch so schöne Stöffchen! Allein für die Idee schon mal ein ganz großes Dankeschön.
Liebe Grüße Harzsusi von den QF.

Margit hat gesagt…

Hallo Maja,
ui, das ist ja ein Angebot dem ich nicht wiederstehen kann....so schöne Stöffchen willst Du verschenken, das ist ja superlieb von Dir.
Na dann hoffe ich mal, dass ich Glück habe.
Dir wünsche ich einen guten Rutsch.
LG Margit!!!!
(Bin übrigens die "Margit" bei den QF!!)

Antje hat gesagt…

Hallo Maja,
Danke, dass Du uns eine Freude machen willst. Da spring ich doch gleich mal ins Los-Töpfchen und drück mir die Daumen.
Liebe Grüße
Antje

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Liebe Maja,

herzliche Grüße und einen guten Start in das neue Jahr! Schöne Muster hast du in der Verlosung - ich werde mal in meinem Stöffchenfundus nachsehen und deine tolle Idee als Anregung nehmen.
Alles Gute
claudi

Anonym hat gesagt…

Das sind wunderschöne Stoffe, verrätst Du uns, welche Serie das ist? Ich würde mich natürlich freuen, wenn sie meine würden.
Edlerverein von den Quiltfriends

quiltcat hat gesagt…

hallo maja,
ach da gibt es ja wunderschöne stöffchen bei deiner verlosung. da hüpfe ich gerne in den lostopf. wünsch dir noch schöne geruhsame letzte tage im alten jahr und viel schwung fürs neue
lg elfriede

Kunzfrau hat gesagt…

Ich liebe Giveawys und schreibe dir deshalb hier gerne.
Komme gut ins neue kreative jahr 2013!

Gruß Marion

Klaudia hat gesagt…

Liebe Maja,

eine tolle Idee, für ein Give-Away nach Weihnachten...und bei solch tolle Stoffen, nehme ich doch gerne teil!

Sei herzlich gegrüßt
Klaudia

Erika hat gesagt…

Hallo Maja!Somit habe ich wieder ein Blog gefunden,wo ich öfter vorbei schauen kann.Gerne geselle ich mich zu den anderen in den Lostopf,denn die Stöffchen sind wirklich schön.
Liebe Grüße aus Wien Erika.

ninifee hat gesagt…

Hallo Maja,
ich möchte auch gern mein Glück bei deiner Verlosung probieren :-)
LG, Gudrun

Utili hat gesagt…

Hallo Maja, da bin ich doch zu gerne mit von der Partie und hüpfe noch schnell in Dein Lostöpfchen.
Die Stöffchen sind so richtig schön und möchten doch sicherlich gestreichelt werden.

Liebe Grüße
Uta

Anonym hat gesagt…

Hallöchen,
nun will ich auch einmal mein Glück versuchen, in der Hoffnung einmal Glück zu haben. Denn das habe ich leider nicht so oft.
Deine Stöffchen sehen wunderschön aus und ich würde mich sehr freuen, Sie mein zu nennen.
Ich bin engelteddy von den QF´S.
Ganz Liebe und Herzlich Grüße

Anonym hat gesagt…

Hallo Maja,
nun will ich auch mal mein Glück versuchen und springe in den Lostopf.
Deine Idee ist super als Jahresabschluß.
Ich bin JuleOBK von den QF`s
Liebe Grüße
Marianne

Barbara Steiner hat gesagt…

Hallo Maja,

da mache ich doch gleich mal mit. Schöne Stoffe hast du ausgesucht. Die passen farblich in mein Wohnzimmer.
Liebe Grüße
Barbara

Sonja hat gesagt…

Hallo Maja,
Du nähst so tolle Sachen und nun gibt es auch noch so ein tolles Give-away.
Da möchte ich gerne in den Lostopf springen.
Gruß Sonja

Anonym hat gesagt…

Hi Maja,
da hoffe ich doch sehr, dass die Glücksfee diesmal ihr Füllhorn über mir ausschüttet. Die Stoffe hast du sehr gut zusammengestellt.

Ich bin elmoeel bei den QF und wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.


LG
Elke

Anonym hat gesagt…

Hallo Maja,
wir schauen gerade auf arte cirque soleil und da surfe ich ein bißchen Internet und bin sowohl von cirque du sowie auch von Deinem Blogg begeistert, auf dem es so viele tolle Sachen gibt. Und dann auch noch so fantastische Stöffle zu gewinnen. Ei, da fängt das neue Jahr schon super an. Gerne möchte ich auch mit ins Lostöpfchen.
Liebe Grüße aus dem Westerwald schickt Dir und all Deinem Leserinnen Irene (ellsbett2007@freenet.de)

Petruschka hat gesagt…

Da wär man ja verrückt, wenn man nicht mitmachen würde. Also ich bin dabei, wenn es gilt diese schönen Stöffchen zu gewinnen.

LG, Petruschka

Schmetterling68 hat gesagt…

Hallo Maja,
Danke für die tolle Verlosungsidee!
Deine Stoffe treffen genau meinen Geschmack - Also tauche ich gern ganz tief in das Lostöpfchen und versuche, bei der Ziehung blitzschnell als Erste wieder herauszuspringen. (...hi,hi,hi...) Mal schauen, ob es klappt.
Ich bin Schmetterling68 von den QF, dort ist auch meine Mailadresse hinterlegt.
Liebe Grüße aus Oberbayern und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Annette

Caroline hat gesagt…

Hallo Maja,

es ist immer wieder schön, in deinem blog zu schmökern. Heute aber besonders, da Du so schöne Stöffchen verschenken willst.
Einen eigenen blog habe ich nicht, aber sollte mir die Glücksfee einmal hold sein, so kannst Du mich bei den QF finden.
Einen guten Rutsch wünscht Dir

Caroline von den QF

Lucia Stricker hat gesagt…

Liebe Maja,

Das ist ja ein schönes Stoffbündel. Besuche Deinen Blog regelmässig. Hat immer sehr schöne und interessante Sachen...

Liebe Grüsse und Rutsch dann gut ins neue Jahr.

Lucia aus Schönried/Schweiz

sigisart hat gesagt…

Hallo Maja,
danke für die Chance auf dieses wunderschöne giveaway und die Mühe, die du dir damit machst.
L.G.
sigisart

Hannelore hat gesagt…

Hallo Maja,
Ich bin immer wieder gerne auf Deinem Blog und hüpfe schnell in den Lostopf.
Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr.
Ich habe keinen Blog, deshalb findest Du mich bei den Quiltfriends.

Liebe Grüße
Hannelore aus SH
Hanne2211

Anonym hat gesagt…

Hallo Maja,

da will ich auch mein Glück versuchen.
Bin das Dezkind bei den QF´s

Ein schönes Jahr 2013 und wundervolle Stoffe hast du da als Geschenk,

Liebe Grüße
Gabi

Stofftüftler hat gesagt…

Hallo Maja, so eine liebe Geste von dir zum Jahreswechsel. Die Stoffe sind so hübsch, sie würden gut zu meinen Vorhandenen passen. Ich versuche jetzt mal mein Glück ...
Liebe Grüße
Ingrid (QF: meierin)

Anonym hat gesagt…

Tinaoberdorf von den Quiltfriends

So feine Stöffchen werden hier verlost....
Dann werde ich mal schnell einen Kommentar schreiben.
Schnell, weil ich jetzt auf deinem Blog die vielen schönen Sachen gucken muss.
Vielleicht habe ich ja Glück und darf bald deine schönen Stöffchen verarbeiten.

Guwego hat gesagt…

Huhu Maja,
ich bin immer wieder baff was du an vergrabenen schätzchen auf relativ wenig platz ausgräbst....
LG
Guni

Anonym hat gesagt…

Hallo Maja,
so schöne Stoffe! Da mache ich doch gerne mit und wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß
Anne (QF annefuesing)

Manuela hat gesagt…

Hallo Maja,

dass sind sehr hübsche Stoffe.
Ich springe auch mit in den Lostopf.
Wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Liebe Grüße
Manuela

britte hat gesagt…

Hallo Maja,

eine nette Idee mit sehr schönen Stöffchen, über die ich mich sehr freuen würde.

Liebe Grüsse und herzlichen Dank für die Verlosung.

Grüssle Brigitte

Gertrud Beck hat gesagt…

Hallo Maja,
eine super tolle Idee von Dir und super tolle Stöffchen.
Die würden mir auch gefallen.

wünsche Dir noch einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013

Liebe Grüße Trudi

Anonym hat gesagt…

Hallo Maja,

bis jetzt habe ich nur gelesen und Deine Werke bewundert. Jetzt versuche ich meinen Glück und nehme an der Verlosung gerne teil.

Liebe Grüße,
Juta
mazulis@gmx.de

Manuela hat gesagt…

Hallo Maja,
die Stöffchen sind wunderschön. Da mache ich doch gerne mit.
Liebe Grüße
Manuela

Anonym hat gesagt…


Oh, das sind aber schöne Stöffchen, dann versuche ich doch gleich mal mein Glück. Guten Rutsch

(Hannimaus von den QF)

Lielbe Grüße
Hannelore

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Hallo Maja, also da möchte ich auch in den Lostopf :-))))
Da hüpf ich fröhlich hinein und hoffe wieder hinausgezogen zu werden!
Liebe Grüße, Sabine

Anonym hat gesagt…

Hallo Maja,

deine Stoffauswahl gefällt mir sehr gut. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Bei den QF bin ich nähkatze-lilli.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

Liebe Grüße
Benita

Anonym hat gesagt…

hallo maja,
ich versuch mal mein glück
bei quiltfriends bin ich mary-lou ...
liebe grüße!

Mona hat gesagt…

Liebe Maja,
ja ich möchte natürlich auch gerne mitmachen bei deiner Verlosung. Vielen Dank!!
LG Mona aus Wien
P.S. ..es ist immer interessant wieviele Leser man dann doch aus der Anonymität holen kann....

Kreuzchen über Kreuzchen hat gesagt…

Die Stöffchen gefallen mir, da muß ich einfach mitmachen.
Einen Guten Rutsch wünsche ich.
LG Ingrid

cleoni hat gesagt…

Hallo,

dann will ich in meinem Pechjahr hier mal mein Glück versuchen.
Ich finde die Zusammenstellung total gelungen und würde mich freuen.

Einen guten Rutsch in 2013 und hoffentlich sehen wir uns mal wieder bei Sabine.

Herzliche Grüsse claudia

Renate hat gesagt…

Hallo Maja,
das sind traumhafte Stoffe, die du veerlost! Da nehme ich gerne an der Verlosung teil.
Liebe Grüße
Renate

Könnig hat gesagt…

Ich ,möchte auch sehr gerne die Stöfchen haben.
schreibe ich mal ganz Frech..
Aber im ernst, ,wunderschön , sind die Stoffe, und dein Block.
Vielleicht habe ich mal Glück.
LG.Lies
Wünsche auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Anonym hat gesagt…

Hallo Maja,
wie die Anderen hüpfe ich gerne in dein Lostöpfchen.....
Du hast einen sehr schönen BLOG mit noch schöneren Arbeiten

wünsche dir einen guten Rutsch
ich bin "Witzfrau" von den QF

Karin hat gesagt…

hallo Maja,
dann hüpfe ich auch noch ins Lostöpfchen, obwohl ich bei solchen Sachen ja kein Glück habe. Aber die Stöffchen sind sehr schön.
Danke für die Verlosung und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
liebe Grüße

Karin

Gunda hat gesagt…

Was fuer schoene Stoeffchen. Danke das Du das machst.

HAPPY NEW YEAR

Liebe Gruesse uebern Teich

Gunda

Anonym hat gesagt…

Hallo Maja,

da kann ich mich nur allen anderen die vor mir waren nur anschließen, super tolle Stoffe willst du hier verschenken. Da kann man sicher etwas schönes damit machen.
Somit hüpfe ich auch mal in den schon recht vollen Lostopf.
Einen guten Rutsch, und für das neue Jahr alles Gute, vor allem aber Gesundheit.
LG Sieglinde (Quiltschneckle QF)

Sabine hat gesagt…

Auch wenn schon so viele Einträge existieren.....hüpfe ich auch in den Lostopf.
Wünsche allen einen schönen Jahreswechsel.....am morgigen Tag.
Gruß Sabine - Feengewitter

Heikesquilt hat gesagt…

Hallo Maja,
bei so vielen schönen Stöffchen bin ich gerne dabei.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen ein gesundes und glückliches 2013.
Alles Liebe
Heike(squilt)

Hermine hat gesagt…

Hallo Maja,
bei diesen schönen Stöffchen möchte ich auch mitspielen!
Ich wünsche dir und allen Blogleserinnen einen glücklichen Jahreswechsel und alles Gute für 2013!
Gruß Hermine

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Idee, uns die öde geschenklose Zeit nach Weihnachten zu versüßen!;-) Und süße Stoffe hast Du da zusammengestellt!
Auch Dir einen schönen Start in´s Jahr 2013!
Erika{ehellmich@yahoo.com}

morgaine hat gesagt…

Ich schmeiß mich mal mit in den Lostopf!
Bei DEN Farben kann ich nicht wiederstehen!

Roswitha hat gesagt…

Hallo Maja, ich habe noch nie mitgemacht, aber bei so schönen Stoffen kann ich nicht widerstehen.
Ein guten Rutsch und alles Gute für 2013 wünscht Roswitha
roswithasebastian@gmx.de

Moin moin! hat gesagt…

oh, ich als notorischer nicht-gewinner gebe auch nicht auf! ich möchte die schönen stoffe gewinnen :)

lg
simone

(QF: fhoshotho)

Irres Licht hat gesagt…

Da ist noch ein Plätzchen frei im Lostopf ? Nah dann hüpf ich noch schnell mit rein :-)

Rose hat gesagt…

Da ist aber schon ein heftiges Gedränge im Lostopf. Ich drück mich dann mal noch rein - die Stöffchen sind einfach zu schön.
Herzlichen Gruß und alles Gute im Neuen Jahr Rose

geli hat gesagt…

Hallo Maja, das sind aber schöne Stoffe, da hüpfe ich doch auch mal ins Lostöpfchen.
Liebe Grüße
Geli

nealich hat gesagt…

Hallo Maja, so schöne Stöffchen und Du trennst Dich freiwillig davon?!? Neal würde gern drauf aufpassen, wenn noch Platz im Lostöpfchen ist...
Ganz liebe Grüße und alles Liebe für 2013, K.

Jasmine STELLA hat gesagt…

Hallo Maja,
Alles Gute im neuen Jahr
Deine Stoffe sind wunderschön, ich möchte auch noch mitmachen wenn es geht
jazzieem von den QF
LG
Jasmine

Christina-Puzzle-Patcher hat gesagt…

Wow sind das eine Menge Blog-Folger wustest Du das sooooo viele deinen Blog verfolgen? Was für ein Kompliment.....
Ich reihe mich gleich noch mit ein in die Losbox. Damit sie gut gefüllt ist. Dir einen Glückliche Hand beim Auslosen. Liebe Grüße Christina

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Ich kletter mit allerletzter Kraft in den Lostopf, könnte sein das ich dann auch noch den Sternendingens nähe ;-)
Glückliches Neues Jahr wünsche ich
Petra

Jokes Nähstube hat gesagt…

Hüüüü...hüüüpf und schwups hüpfe ich voller Energie ( lol ) auch noch schnell in den Lostopf.
Dein Blog ist so schön und danke, dass ich daran teilnehmen darf.
Liebe Grüße
Joke