Donnerstag, 27. Dezember 2012

I´m so ecxited....

and i just can´t hide it......um es mit den Worten der Pointer Sisters auszudrücken die gerade hier im Radio laufen.

Ich hatte einen richtig tollen Tag mit den Puzzle Patchern in Helgas Keller.
Genäht habe ich zwar nicht so viel, aber dafür umso mehr gequatscht, gelacht und vor allem und überhaupt gegessen.


 
Claudia, Jutta, Helga,Christina und Heidrun in Aktion


 Helga hatte sich daran gemacht ihre im Kurs begonnenen 3-D Würfel weiter zu nähen

 Heidrun hatte ein "uraltes" UVO mitgebracht. Vor Jahren einmal im Kurs begonnen, eingepackt und nie wieder angesehen.
Christina  war mit japanischer Falttechnik beschäftigt

Claudia hat eine ganz tolle Tasche genäht. - Bitte die Größe beachten!!!-
und Jutta, ihr werdet es mir jetzt nicht glauben.
Ich konnte es ja selbst kaum fassen - erstmal noch vorab gesagt: Jutta Nagel liest meinen Blog! Ich meine WOW da war ich schon platt. Mensch Jutta du hast immer schon so tolle Sachen genäht und im Laden bei Frau Müller dachte ich immer, so was  willst du auch mal können und jetzt ....ach ich bin platt- aber nun nochmal Jutta hat doch tatsächlich meinen Lone-Star aus dem Kurs genäht.
Ja genau. I´m so excited lalalala and i just can´t hide it.
Achja ein Bild wollt ihr bestimmt auch sehen:

Sieht man jetzt zwar noch nicht soviel, aber der wird richtig toll.

Ich selbst habe die Applikationen von gestern mit der Maschine umstichelt
Nicht viel, aber immerhin ist das jetzt geschafft und ich kann mich ans Zusammensetzen des Samplers machen.

Als Tüpfelchen auf dem I gabs auch noch Geschenke.
 Zum einen Blumen von Christina

Einfach nur Wunderschön
und von Jutta einen ganz tollen Fadensammler mit Nadelkissen
Der passt super in mein Nähzimmer




Und jetzt bin ich echt geschafft. Meine Augen sind müde und mein Nacken/Rücken schmerzt.

Nur noch ab in die Wohlfühlklamotten und mit einem Buch aufs Sofa.

Denjenigen die noch mehr Elan haben wünsche ich einen schönen Abend - allen anderen eine Gute Nacht!

Maja





Kommentare:

Mona hat gesagt…

Liebe Maja,
oh ich hätte auch sooo gerne mitgemacht. Ihr hattet es sicher super nett mitsammen! Auf den Lonestar bin ich gespannt.
LG Mona

Christina hat gesagt…

Du hast es tatsächlich getan :-))))
Man beachte die Sektgläser, welche überall rum stehen.... das da noch gerade Nähte entstehen...Ja es war ein toller Tag. Ich bin zu Hause gleich aufs Sofa und habe weiter genäht, nebenbei läuft der Wal , dem man den Backenzahn ziehen wollte :-)
Das wiederholen wir , oder?
Dir eine gute Nacht und Morgen einen tollen Tag. Immer eine Nadelbreit Faden unter der Maschine.........LG Christina

Kunzfrau hat gesagt…

Solche Treffen sind immer so wunderbar,. Wir hatten gestern auch Sticheltreffen :-))

Gruß Marion

Bettina hat gesagt…

Oh, ich freue mich, dass du einen sooooo schönen Tag hattest.
Am 4. Januar musst du uns alle Werke zeigen, die in deiner kreativen "Milchruhephase" entstanden sind.