Samstag, 22. Dezember 2012

Geschenke...

...gabs gestern schon.
Da allgemein Weltuntergangsstimmung herrschte und niemand wusste ob wir alle diesen Tag noch erleben (und Bettina außerdem heute in den Urlaub aufbricht) haben wir zwei gestern schon meinen Geburtstag vorgefeiert.
Mit einem tollen Frühstück im Boca in Mörse.

Im Gepäck hatte sie ein paar Geschenke für mich. Zum einen 2 Äpfel in denen ein toller Kerzenhalter in Krönchenform steckte. Mit dem passenden Spruch dazu - wie für mich gemacht. Dann gabs noch selbstgestrickte Socken einmal von ihr und huch wie komm ich denn dazu auch von der lieben Marianne. Da hab ich wohl einmal zu oft erwähnt wie gern ich diese in meinen Gummistiefeln auf der Arbeit trage um die kalten Füße zu vermeiden. 2 Stickbilder aus Afghanistan lachten mich auch noch an.
Toll ....vielen vielen Dank dafür. 

Nach dem Frühstück gings nochmal zu Bettina und da gab es dann noch ein Geschenk.
Ein riesiger Karton den ich aber dann doch erst heute aufmachen darf. Zu Hause im Postkasten lagen auch noch 2 Briefe für mich. Schön.
Momentan warte ich darauf die Küche wieder betreten zu dürfen. Dort wird nämlich gerade mein Geburtstagsfrühstück vorbereitet.
Die Geschenke werde ich - obwohl ich ja soooo neugierig bin - erst heute beim Kaffee öffnen wenn alle da sind. Ich finde allein Geschenke auspacken nicht so schön.
Natürlich zeige ich euch noch was darin war.
Einen kleinen Tipp gabs von Bettina, sie sagte: "Das war die Alternative zum Sofa"
Was auch immer sie damit meint. Ich habe keine Ahnung.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag

Maja




Kommentare:

Mona hat gesagt…

Liebe Maja, ich wünsche dir auch alles, alles Gute zu deinem Purzeltag und freue mich mit dir an deinen Geschenken. Bin schon neugierig auf deinen weiteren Bericht!
LG Mona

Grit hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!

Liebe Maja,
ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Genieße den Tag und laß Dich verwöhnen.

Liebe Grüße Grit

Bettina hat gesagt…

Na nu mach schon endlich auf...
..."Alternative zum Sofa" um die Ecke gedacht (Thema Männer ab einem gewissen Alter)...