Freitag, 14. Dezember 2012

French Braid Fortschritte

Heute möchte ich euch meine Fortschritte mit dem French Braid zeigen.

Die Farben sind eigentlich so gar nicht meine, trotzdem gefällt mir die Kombi außerordentlich gut.
Zwei weitere Streifen sind schon fast fertig und jetzt mache ich mir Gedanken darüber, wie ich das ganze zusammensetze. Es soll nämlich ein Quilt werden.
Die einzelnen Streifen werden auf jedenfall begradigt und dann vlt. dunkelblaue Zwischenstreifen?
Was meint ihr.

Jetzt gehts aber wieder zurück an die Maschine.

Einen schönen Start ins Wochenende wünscht
Maja

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Hallo Maja,

ich finde die Stoff- bzw. Farbwahl super Klasse.
Bin auf die anderen beiden French-Braid Streifen gespannt.
Dunkelblauer Zwischenstreifen klingt gut.

Liebe Grüße
Manuela

Silke hat gesagt…

Das gefällt mir sehr gut, sieht fast so aus, als ob wir den gleichen Jelly Roll benutzt hätten. Schau mal hier: http://wurzelolm.blogspot.de/2012/09/nach-einer-erfolgreichen-woche.html

Das ist fast die gleiche Farbkombi ;-)

LG

Silke

Grit hat gesagt…

Liebe Maja,
Deine genähten Teile sehen sensationell aus. Die Farben leuchten richtig. Bin sehr gespannt auf den fertigen Quilt.
Liebe Grüße Grit

Elke hat gesagt…

Hallo Maja,
mir gefallen die Farben auch supergut. Lass Dich nicht stören, wir warten alle auf das Ergebnis... ;-)
Herzlichst
Elke

Kunzfrau hat gesagt…

Einfach nur schön!

Gruß Marion

dwi saputra hat gesagt…

Hände eines Experten notwendig ist, um zu machen, können aus Tutorials zu machen?