Montag, 31. Dezember 2012

Fast geschafft

Die Blöcke sind ca. 15 x 30cm.
D.h. wenn sie so liegen bleiben bin ich bei ca. 1,20 x 1,95m
Einen Block habe ich noch, fehlen - vorausgesetzt es bleibt so - noch 3 Blöcke.

Umrandung - keine Umrandung - Umrandung - keine Umrandung?
Ich fürchte nach den 3 Gläsern Sekt kann ich das nicht mehr entscheiden.

Ich nähe jetzt noch die 3 fehlenden Blöcke und dann vertage ich die Entscheidung auf morgen.

Obwohl - es sind ja noch fast 2 Stunden bis Mitternacht.

Ich nähe jetzt noch die 3 fehlenden Blöcke und dann sehe ich weiter.

1 Kommentar:

Mona hat gesagt…

Liebe Maja,
na du warst wirklich fleißig.Nachdem du mich angesteckt hast, habe ich mir eine Jelly Roll gepackt und zugeschnitten, das ging raz-faz, dann konnte ich nicht aufhören und habe noch einige Blocks genäht und die Zeit vergessen...dann hatte ich natürlich einen "gnatsch" mit meinem Mann, weil ich zu Silvester mehr als 1 Stunde einfach verschwunden bin...also wird der Quilt noch etwas brauchen bis zur Fertigstellung...LG Mona