Samstag, 22. Dezember 2012

Ein Lichtkasten

Jaaaaaaaaaaaaa ein Lichtkasten war in dem großen Paket von Bettina. Natürlich selbstgemacht!!

Zum erstenmal hätte ich so ein Ding gern gehabt als ich den Kurs mit dem Thema Stained Glass gegeben habe. Da stand ich nämlich mit meiner Vorlage vorm Fenster um besser sehen zu können.

Wahnsinn - Der ist ja noch viel größer als ich in mir vorgestellt hatte und so toll.

Danke, danke, danke und nochmal danke. Natürlich auch an Frank!!

Jetzt kann ich all die Abpausarbeiten viel besser sehen.

Von Eli kam auch auch noch eine Karte an und von Karin oh welch komischer Zufall ein paar gestrickte Socken.
Ihr seid verrückt und ich möchte mich nochmal ganz ganz herzlich für die Anrufe, Karten und Geschenke bedanken.
Ich bin glücklich.

Einen schönen Samstag wünscht
Maja




Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Dann haben wir ja alles richtig gemacht - eine glückliche Maja an ihrem Geburtstag.

Maja hat gesagt…

Ja!!!!

Anonym hat gesagt…

Liebe Maja,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich :-)
Ich wünsche Dir und Deiner Famielie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Dein Blog ist der erste seiner Art den ich regelmäßig lese und verfolge, da er so toll und interessant ist :-))
VlG
Corina aus Hamm