Montag, 31. Dezember 2012

Boxenstop

Die zweite Unterfadenspule ist zwar noch nicht leer, dafür aber das zweite Glas Sekt.
Mein Magen knurrt und ich mache jetzt erstmal eine kurze Essenspause.

Vorher zeige ich euch natürlich noch meinen Zwischenstand:



Und ich möchte mich auf jedenfal noch für eure lieben Kommentare bedanken.
Anscheinend bin ich nicht alleiniger Silvesterflüchtling.
Erzählt doch mal was ihr grad so macht - näht ihr selbst auch oder hüpft ihr munter durchs Netz von Blog zu Blog?

Bis gleich
Maja 

Kommentare:

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Hallo,
ich bin auch ein Silvesterflüchtling - Mein Mann rockt das Haus und ich geh gleich wieder in meinen Nähkeller, leider ist meine Schulter noch nicht in Ordnung, ich sehe aber mal nach Stofffen für den Sternen quilt;o))
Herzöliche Grüße und ein gutes Neues Jahr!
claudi

Christina hat gesagt…

Ich sitze auf meinem Sofa und nähe weitere Blöcke für meine Häkeldecke.Japanische Falttechnik macht mal wieder richtig viel Spaß -:-) Habe mir gerade einen Teller Heringssalat geholt und werde mir damit einen schönen Abend machen. Dir einen guten Rutsch und alles , alles Gute für 2013. Liebe Grüße Christina

Karin aus Ö hat gesagt…

hallo maja, ich hüpf so durchs netz, weil ich keine lust hab die doofe knallerei anzuschauen - ja bei uns geht die doofe knallerei schon seit 18 uhr - mein katerchen hat sich im nähzimmer verkrümmelt und wir hatte lecker gegessen und nun werd ich meinen stern lieseln gehen.
deine blöcke sehen schon klasse aus, und mich zipft es immer voll an, wenn die untergarnspule ausgeht *g*

wünsch dir einen guten start ins neue jahr
lg karin aus ö

Anonym hat gesagt…

Hallo Maja,
bin dabei dich zuverfolgen wie weit
du schon gekommen bist.Ich sitze im
Wohnzimmer und nähe an meinen Blumensternen (v.Regina Grewe).
Mein Mann bedient die Fernbedienung
und ist auf der Suche nach dem besten
Programm für heute Abend.
Deine Stoffe sehen sehr schön aus mit dem Muster.Wünsche dir noch viel
Spass beim Nähen und komm gut ins neue Jahr.Liebe Grüße von Marliese W.

Mona hat gesagt…

Liebe Maja,
jetzt hast du mich angesteckt....ich habe mir die Anleitung schon angesehen und werde mich auch in meinen Nähkeller zurückziehen! Ich wünsche dir ein Prosit Neujahr und freue mich schon auf deine Beiträge im Neuen Jahr!
Lieben Gruß aus Wien
Mona

Petra.......die sticklady hat gesagt…

Huhu Maja und alle anderen "Sylvester anders feiernden" also unser Sylvesteressen schmort im Ofen vor sich hin, mein Mann kommt auch gleich dazu und ich hab mal meine Lavendellieselei hervorgekruschtelt. Wir machen schon seit Jahren nichts besonderes an Sylvester, weil wir unsere großen Hunde die draußen leben beruhigen/beschützen müssen/wollen.
hahahaha als ich eben meinen Kommentar gelesen habe, also mein Mann kommt natürlich nicht in den Ofen (Freudtscher Fehler)
Ich wünshce Euch noch einen unterhaltsamen Abend
Petra

Anonym hat gesagt…

Hallo Maja,
seit Jahren schon feier ich Sylvester allein und vertreibe das alte Jahr mit der Nähmaschine.(Letztes Jahr ging das nicht wg Reha)
Mir macht das Spaß und ich höre dabei Musik und genieße die Ruhe vor der Knallerei.
Dir und allen Mitlesern wünsch ich noch einen schönen Abend und für 2013 nur das Beste.

Viele Grüße
stichelfee

geli hat gesagt…

Hallo Maja,
zwischendurch schaue ich mal bei dir vorbei, um zu sehen wie es bei dir vorwärts geht. Sieht klasse aus!!
Ich sitze auf dem Sofa und arbeite an meiner zweiten Rundablage. Mein Mann sitzt am Compi und zockt. Also ein schöner Abend!
Viel Spaß noch und ein gesundes 2013!
LG
Geli