Mittwoch, 26. Dezember 2012

Appli-Chaos

Heute kam der neue Lichtkasten zum erstenmal zum Einsatz.
Appli-Vorlagen kann man zwar auch so abpausen, aber sobald man etwas spiegelverkehrt braucht ist es vorbei. Dieses Mal musste ich nicht an der Fensterscheibe rumschmieren, sondern konnte ganz entspannt am Tisch malen.
Herrlich!!
Aber sagt mal: Herrscht bei euch auch immer so ein Chaos, wenn ihr Applikationen macht, oder liegt das etwa an mir?
Ich habe mich mal wieder überall ausgebreitet und ich hoffe die Puzzle Patcher und vorallem Helga wissen auf was sie sich eingelassen haben als sie mich für morgen zum Nähen einluden.

 Wenn ich das Ergebnis allerdings betrachte finde ich das Chaos hat sich gelohnt

Die PaNähCotto Buchstaben liegen auch schon parat und werden jetzt noch angeordnet, dazu noch ein paar Vögelchen und fertig ist das Mittelstück für meinen Sampler.

Euch allen noch einen schönen letzten Weihnachtstag und genießt die Ruhe bevor morgen der Alltag wieder Einzug hält.

Liebe Grüße
Maja


Kommentare:

Jokes Nähstube hat gesagt…

Liebe Maja,

bei mir herrscht immer so ein Chaos, wenn ich kreativ bin.... also ganz normal.
LIebe Grüße
Joke

Grit hat gesagt…

Hallo Maja,
ja ich habe auch Chaos beim Nähen. Und wenn ich mal meine ich räume mein Nähzimmer ganz ordentlich auf, dann finde ich später nichts wieder ;-)
Liebe Grüße Grit