Montag, 26. November 2012

Rot und Weiß - Weihnachtlich gehts weiter

Eines meiner Kursthemen für das Frühjahr 2013 ist French Braid.
Jetzt bin ich natürlich fleißig am herumexperimentieren und herausgekommen ist ein Läufer für mein Buffet.
Selbstverständlich in Rot und Weiß den Farben für dieses Weihnachten in unserer Wohnung.


Streifen über Streifen


Es geht los
Er wächst
noch zu kurz
So passt er
Jetzt nur noch ein Binding drum und wieder ist ein Stück Weihnachten eingezogen.

Das ist wirklich ein tolles Muster und das Nähen macht wahnsinnig viel Spaß.
Morgen vormittag fahre ich zu Guni zum Nähen - oder im meinem Fall besser gesagt zum Schneiden - dann werde ich noch ein anderes Projekt in diesem Muster in Angriff nehmen.

Einen schönen Montag Abend wünscht
Maja

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

French Braid ist total klasse. ich mag das Muster!

Gruß Marion

Grit hat gesagt…

Der French Braid Läufer sieht super aus. Tolle Stoffe. Und das Muster näht sich wirklich toll.
Liebe Grüße Grit

Manuela hat gesagt…

Schöner Läufer.
Das Muster French Braid lässt sich super nähen. Habe auch schon einige Läufer genäht.

Liebe Grüße
Manuela