Sonntag, 25. November 2012

Freies Quilten - Klappe die Dritte

Heute habe ich das Jahr 2012 kursmäßig abgeschlossen.
Der letzte Kurs war noch einmal freies Maschinenquilten.
Kathrin, Guni, Heidi und Uta nahmen daran teil.
Mit vollem Elan wurde gequiltet was die Nadel hergab

Zuerst wieder auf dem Papier


und danach auf Übungssandwiches





Die Vier wurden immer mutiger und probierten ganz viel aus.

Das war ein wirklich toller Jahresabschluss und ich freue mich jetzt auf eine ruhige Adventszeit.
Im nächsten Jahr gehts dann frisch und ausgeruht weiter.
Fünf Kurswochenenden sind mit der Kreisvolkshochschule geplant, dann gibt es noch Nachfrage nach dem freien Maschinenquilten demLone-Star und Kaleidoskopquilts.
Ende Januar geht es wie jedes Jahr in den Quilturlaub und im April darf unsere Quiltgruppe in Scharnebeck mitwirken. Die Handmade in Braunschweig und ein weiterer Besuch auf dem Stoffmarkt in Hannover stehen auch noch an. Meine Wochenenden im Frühjahr sind somit komplett ausgebucht :))
Ach ich wollte euch noch was zeigen


Der Stapel wächst!

Aber nun genug. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag abend

Maja

Keine Kommentare: