Sonntag, 7. Oktober 2012

Was für ein schöner Tag


Und schon ist alles wieder vorbei.
Wie schnell doch die Zeit vergehen kann, wenn man Spaß hat.


Sabine, Manuela, Annette und Vera hatten sich ihren Arbeitsplatz eingerichtet und los gings.
Natürlich erstmal mit einer Tasse Kaffee - wir wollen ja nichts überstürzen *gg








 4 Maschinen ratterten - 5 Frauen schnatterten und mein Hund - in komatöser Tiefenentspannung

 Nach etlichen Übungen auf Papier



ging es an den Stoff und ich muss sagen: die 4 machten das richtig gut.
Um 15.00 Uhr war dann merklich bei allen die Luft raus und wir beendeten den Tag mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderstunde
Ich freue mich schon auf nächsten Sonntag, dann mache ich das Ganze nochmal mit anderer Besetzung. Und wer jetzt noch Interesse hat: Es wird am 25.11. noch einen Zusatzkurs geben.

Jetzt habe ich mir aber mein Sofa verdient und wünsche euch allen noch einen schönen Rest-Sonntag

Maja

1 Kommentar:

nealich hat gesagt…

Hallo Maja, schade, dass Du so weit weg wohnst. So einen Privat-Kurs mit Kaffee und Verpflegung hat doch was !!!
Viel Spaß weiterhin, ich bin gern hier :)