Donnerstag, 4. Oktober 2012

Ausstellung der Puzzle Patcher

Gestern war unsere Quiltgruppe eingeladen an der Ausstellung der "Puzzle Patcher" teilzunehmen.

Die Firma Holz Steib aus Ehmen stellte freundlicherweise ihren Verkaufsraum zur Verfügung und natürlich war kein Stück Holz sicher davor mit einem Quilt geschmückt zu werden.

Mit freundlicher Genehmigung der Puzzle Patcher darf ich euch heute Bilder von der Ausstellung  zeigen. So können alle die, die gestern nicht persönlich vorbei schauen konnten, virtuell dabei sein.

Einen Überblick gibts von oben:

Und weiter gehts


Schaut mal diese tollen Hundertwasserquilts
Sogar einen Konfirmationsquilt - wenn auch nur auf dem Foto - habe ich entdeckt
Der "Circle of Life" von Jacqueline de Jonge hat es mir ganz besonders angetan.
Und mein Herbstläufer wurde ganz toll in Szene gesetzt
Der Erlös aus der Tombola ging an die "Trostinsel Wolfsburg"  . Satte 500 Euro kamen zusammen.
Hier wird grad die glückliche Gewinnerin des Hauptpreises gezogen.
Eine Dame aus Helmstedt darf sich über einen tollen Quilt freuen.


Für mich war es ein toller und sehr interessanter Tag. Ich wurde oft auf meinen Blog angesprochen.
Leserinnen bewunderten meine Quilts in natura und erzählten, wie sie die Herstellung hier beobachtet haben. Für mich eine ziemlich ungewöhnliche Situation, denn manchmal kommen gar keine Kommentare und man denkt: Huch hat das denn gar keiner gelesen. Aber jetzt weiß ich die stillen Leser sind immer dabei und kriegen alles mit *gg. Und für euch schreibe ich gern weiter.

Die Zeiten in denen die Kurse laufen sind immer sehr anstrengend. Nahezu jedes Wochenende bin ich in Sachen Patchwork unterwegs und komme kaum selber zum nähen.
Aber bald sind ja Herbstferien und ich habe eine Woche Urlaub, dann kann ich hoffentlich meinen Quilt aus der Restetüte fertigstellen.
Darauf freue ich mich!

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag

Maja




Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Das muss ganz wunderbar gewesen sein! Zum einen tolle Stücke und zum anderen ist die Location super! Eine gelungene Idee dort eine Ausstellung zu machen, wie ich finde!

Gruß Marion

Grit hat gesagt…

Wunderschöne Fotos.
Liebe Grüße Grit

Anonym hat gesagt…

Wieder wunderschöne Bilder über die man sich freuen kann.

Danke liebe Maja!

Liebe Grüße von einer stillen Leserin vom Solling.

Marliese

knitandpatch hat gesagt…

Was für ein toller Ausstellungsort!
Irgendwie hat das einen besonderen Charme.
Lieben Dank für die Fotos :-)
Saskia

Christina hat gesagt…

Liebe Maja, Danke für die tollen Fotos. Wir hatten auch viel Spaß mit Euch. Uns hängt der gestrige Tag noch soooo positiv nach, es war einfach toll. Auch durch Eure spitzen Quilts. Ich hoffe wir behalten den Kontakt bei. Viele liebe Grüße von allen und nochmal vilen, vielen Dank. Christina

Valomea hat gesagt…

Das ist ja ein witziger Ort für eine Quiltausstellung! Und die Hundertwasserquilts sind wirklich wunderschön!
Valomea

nealich hat gesagt…

Danke fürs Zeigen!!! Ein toller Ort für eine Quiltausstellung! Hab ich das richtig gesehen? Auf dem zweiten oder dritten Bild sah es aus, als wären zwei gleiche Quilts nebeneinander... Stimmt das oder ist es eine optische Täuschung? Ich bin verwirrt...
Ganz liebe Grüße, K.

Christina hat gesagt…

Hallo nealich, da hast richtig gesehen. Das waren unsere Amish-Twins. Sie sind im U
rlaub ganz spontan entstanden.Heidrun hatte viel Stoff und Irene nichts mehr zu tun :-))))