Freitag, 12. Oktober 2012

1. Querenhorster Restenähtag

Nachdem ich bei Sabine am 1. Altenauer Restenähtag teilnehmen durfte war ich sozusagen infiziert.
Das war ein toller Tag und ich war wirklich traurig dass ich beim zweiten Mal nicht dabei sein konnte.
Jetzt möchte ich gern selbst so einen Tag organisieren.
Bettina hat einen ganz tollen Flyer erstellt und ich einen großen Saal gemietet.
Am 4. Mai 2013 ist es soweit! Ja - das hört sich noch weit weg an, aber ihr wisst ja wie schnell die Zeit verfliegt und bekanntlich werfen große Ereignisse ja ihre Schatten voraus.
Wer also mitmachen möchte ist herzlich eingeladen. Platzreservierungen nehme ich ab sofort entgegen. Gern bin ich auch bei der Zimmersuche behilflich, falls jemand von weiter her anreisen möchte.
Ich werde versuchen immer wieder Restequilts hier zu zeigen, damit ihr eine Vorstellung davon bekommt, was man so alles machen kann.
Wer Interesse an einem bestimmten Muster hat und evtl. eine Papiervorlage zum kopieren braucht kann mich dann gern anschreiben.

Ich bin jetzt schon ganz aufgeregt!

Maja

Keine Kommentare: