Sonntag, 2. September 2012

Und weiter gehts mit dem Quilt aus der Restetüte!

Bei diesen Blöcken waren wir gestern stehen geblieben:

Und damit machen wir heute auch weiter.
Die bleiben nämlich nicht so.
Einmal diagonal durchschneiden bitte:
und nun haben wir zwei Dreiecke
Jetzt noch das Papier rausfummeln und dann kommen sie erstmal zur Seite.
 Jetzt brauche ich ein paar neutrale Quadrate, dazu Vliesofix und die etwas größeren Reste.
Und jetzt wird appliziert.
Da bin ich immer wieder froh auf meine große Schatzkiste zurückgreifen zu können.
Hier findet sich zu allem eine passende Farbe.

Für heute genug - weiter gehts morgen.

Neugierig? Schön dann schaut wieder rein.

LG
Maja




Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Was heißt für heute genug - ist ja noch gar nix weiter passiert...
...das geht doch nicht...
...da muss ich ja vor lauter Frust selber an die Maschine und mir was ausdenken...

Grit hat gesagt…

Jetzt bin ich aber gespannt.
Liebe Grüße Grit

Petruschka hat gesagt…

Mir ist ja grad der Mund offen stehen geblieben angesichts des Berges von Garnen. Und ich dachte, ich hätte schon viel Garn...

LG, Petruschka

Anonym hat gesagt…

Liebe Maja,
habe mir erst einmal die ganzen Einträge des Jahres durchgelesen...
Toll! Wie schaffst du es nur, so viele tolle Quilts und ... zu nähen?
Ich freue mich darauf, in den nächsten Tagen weiter zu lesen :-)
Viele liebe Grüße
Corina aus Hamm