Donnerstag, 6. September 2012

Gewonnen!!!

Bei Sabine gab es anlässlich ihres 3. Bloggeburtstages eine Verlosung an der ich gern teilgenommen habe.
Sie hat ganz niedliche Nadelmäppchen genäht und ich bin eine der glücklichen Gewinnerinnen!
Fortuna ist mir hold und ich überlege evtl. mal Lotto zu spielen *gg


 Ist das nicht süß?
Vielen vielen Dank an Sabine. Ich freue mich sehr darüber,  zumal ich bis jetzt noch gar kein Nadelmäppchen hatte. Jetzt werd ich gleich mal meine Nadeln einsortieren und dann wird es mein treuer Begleiter werden.

LG
Maja


Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Du bist ja ein Glückskind.
Die Nadelmäppchen hab ich auch gesehen und fand sie total schön.

Quiltbiene hat gesagt…

Sehr gern geschehen, liebe Maja. Und wenn Du noch kein Zuhause für Deine Nadeln hattest, dann ist es doch super. Aber vorher entfernst Du diese "Ziernadeln", die habe ich wirkich nur zur Deko reingesteckt, damit kann man evtl. einen Igel ausstatten, aber mehr nicht *LOL*.
Ganz liebe Grüße von Sabine

Kunzfrau hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.
Wenn ich aus meinem Urlaub nach Hause kmme, dann wartet auf mich auch so ein Mäppchen. Bin nämlich auch eine glückliche Gewinnerin!

Gruß Marion