Sonntag, 16. September 2012

Die Ausstellung



Nach vielen Wochen Vorbereitung fand gestern unsere 1. Ausstellung statt.
Ich nehme euch mal auf einen kleinen Rundgang mit.

Schon am Tor wurden die Gäste farbenfroh begrüßt
Durchs Tor geschritten und die Augen nach rechts
Die Augen nach links





Und weiter gehts auf der rechten Seite



Rechts gehts weiter



Um die Ecke gebogen





Eimmal umdrehen bitte
Das Kuchenbuffet gefunden!
Durch diese dunkle Gasse in den Garten
Der Herbst ist da
Minis für Minis- Frühchenquilts
Tischläufer-decken
Lünetraum und Kniedecken für Senioren
Meine Fotos sind alle noch während des Aufbaus entstanden. Später bin ich gar nicht mehr dazu gekommen auch nur ein Foto zu machen. Ich war irgendwie immer in Action. Soviele bekannte Gesichter, die auf meinen Hof strömten und natürlich durch die Ausstellung geführt wurden. Dann hatte ich  noch einen kleinen Verkaufsstand aufgebaut, dessen Betreuung ich auch  noch gewährleisten musste.
Plötzlich war es dann schon 17.00 Uhr ! Wahnsinn wie schnell Zeit vergehen kann!
Ich hatte nicht ein Stück vom leckeren Kuchen genossen und meine Bratwurst zwischen "Hallo" und "Schön dass du da warst" gestopft. Aber egal - ich war in meinem Element!
Gegen Nachmittag kam dann auch Monika Schindler, die die Aktion Lünetraum betreut vorbei.  Eine Pädagogin der Lebenshilfe hatte sie auch gleich mitgebracht. Beide wurden natürlich erstmal durch die Ausstellung geführt und nach vielen "AAs und OOs" verschlug es ihnen doch die Sprache als sie die Quilts sahen, die für die Aktion bestimmt waren.
Natürlich hatten wir nicht nur die Quilts für die beiden, sondern auch den Erlös der Tombola für diese Aktion.
Bereits am Abend konnten wir einen "Scheck" in Höhe von 200,- Euro überreichen.

WOW was für ein Tag.
Nachdem wir dann mit flinken Händen den Abbau geschafft hatten, lud ich noch alle Helfer zum Grillen.
So klang ein wunderschöner, aufregender und auch anstrengender Tag dann aus.

Maja


Kommentare:

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Moin Maja, vielen Dank für die tolle Führung da habt ihr ordentlich was geleistet ein Quilt schöööner als der andere, das hört sich nach einer sehr guten Organisation von euch Patchern an. Toll das ihr auch noch etwas für den guten Zweck so nebenbei macht, ein Hoch auf Euch alle.
LG Sanne

Anonym hat gesagt…

Das hast du ganz toll und schnell hinbekommen, obwohl du heute ja noch arbeiten musstest! Bettina war ja heute auch schon fleißig im mail-Bereich.
Danke an Euch beide!!
Karin

Kunzfrau hat gesagt…

Danke, dass du uns mitgenommen hast. Ganz wunderbare Stücke habt ihr da zusammengetargen. Und 200,00 EUR habt ihr zusammenbekommen. Tolle Leistung!
Ich denke, es war ein rundherum gelungener Tag!

Gruß Marion

Grit hat gesagt…

Wow, das sind ja tolle Fotos von der Ausstellung.
Super schöne Quilts.
Liebe Grüße Grit

Petruschka hat gesagt…

Eine wunderbare Tour durch eine wunderschöne Ausstellung. Da hat sich die viele Arbeit doch gelohnt!

LG, Petruschka

Quiltbiene hat gesagt…

Hi Maja, Dankeschön für Deine nette Präsentation Eurer wirklich toll gelungenen Veranstaltung. Ich gratuliere, auch zu Eurem tollen Spendenbetrag.Alle Achtung.
Herzlichst Sabine

GabyLux hat gesagt…

Was für eine tolle Ausstellung die ich gerne auch live gesehen hätte. So tolle Sachen hast du uns da gezeigt. Respekt für eure Leistung.
Liebe Grüsse
Gaby