Dienstag, 4. September 2012

Der Quilt aus der Restetüte wächst

Das erste Auslegen der Blöcke
 Und hier wird dann schon zusammgenäht
Fertig!!
An einer Umrandung arbeite ich gerade noch. Natürlich auch nur mit Stoffen aus der Restetüte.
Das Top misst bis jetzt 1,10 x 1,80m und ob ihrs glaub oder nicht, es sieht nicht so aus als würde in der Tüte auch nur ein Schnipsel fehlen.
Einen schönen sonnigen Dienstag wünscht
Maja

Kommentare:

Manuela hat gesagt…

Hallo Maja,

sieht schon sehr schön aus. Ich liebe Sunbonnet Sue Blöcke.
Bin schon auf deinen Rand gespannt.

Liebe Grüße
Manuela

Grit hat gesagt…

Hallo Maja,
ich bin begeistert. Das sieht vielleicht Klasse aus. Und die Farben leuchten. Kaum zu glauben, dass es ein Quilt aus der Restetüte ist.
Wunderschön.
Liebe Grüße Grit

LadyCat hat gesagt…

Oh wie schön :-))))) Dein Restequilt wird ein echtes Schmuckstück !
Liebe Grüße Britta

Petruschka hat gesagt…

Klasse! Die Sunbonnet Sue-Blöcke dazwischen sehen toll aus!

LG, Petruschka

Anonym hat gesagt…

Hallo Maja,
bin begeistert! Tolle Idee!
Corina

Sabine hat gesagt…

Wahnsinn! Einfach so aus dem Ärmel geschüttelt - wunderschön, sieht toll aus, hätt ich nicht gedacht, als ich die Anfänge beobachtet habe ;-) Auf deine Randlösung bin ich schon gespannt!

LG Sabine aus Ö