Freitag, 10. August 2012

Noch 36 Tage...

...und der nächste Quilt liegt unter der Maschine.
Der Kaleidoquilt lag zwar nicht ganz so lange auf meinem UVO-Stapel aber da ich mir gerade 5m Rückseitenstoff in schwarz besorgt habe, ist seine Zeit jetzt gekommen.
Seit langem mal wieder Free Motion quilting.
Aber schaut mal auf die Rückseite...seht ihr das was ich sehe?
Nein? Dann mal ein bisschen dichter:

 Jetzt aber, oder?
Mittendrin eine ausgelassene Fläche. MIST!!
Was meint ihr? So lassen oder eine geschlossene Form nachträglich reinsetzen?

Wie auch immer mein Stapel zum Binding annähen wächst und wächst.

Frohes Schaffen wünscht
Maja

Kommentare:

LyonelB hat gesagt…

Hallo Maja,
wie sieht es denn von vorn aus? Ich habe gedacht, die freie Fläche ist beabsichtigt. Ich glaube, ich würde es so lassen, sofern von vorn das Muster passt. Übrigens gefällt mir sowohl der Quilt als auch das Quiltmuster extrem gut.
LG Viola

Maja hat gesagt…

Hallo Viola,

ich habs mir gerade nochmal von vorn angesehen - vlt hätte ich das gleich mal tun sollen *gg Obwohl die ungequiltete Fläche ganz klein ist fällt es mir auf...also geht das gute Stück gleich nochmal unter die Maschine und bastel mir da was rein.

LG Maja

Kunzfrau hat gesagt…

Ich glaube ich würde da auch was reinbasteln. Du wirst es sonst immer sehen!

Gruß Marion