Sonntag, 12. August 2012

Gesucht und gefunden

Gesucht und gefunden habe ich einen schönen Platz um ganz in Ruhe meine Bindings anzunähen.
Auf Bettinas Terasse erwartete Marissa und mich schon bei der Ankunft ein einladend gedeckter Tisch.
Gestärkt konnte ich mich dann ans Werk machen.
Marissa hat etliche Fotos gemacht und unter anderem auch festgehalten wie man einen Faden in die Nadel fädelt:
Guckst du - so geht das!

Bettina hat das Binding um ihren Hexagon-Quilt fertig bekommen und ich habe den Kaleido-Quilt geschafft.

Hier hat sich mal wieder Chip ins Bild gedrängelt
Mehr leider nicht, denn plötzlich war der Tisch schon wieder gedeckt und Marissa und ich spontan zum Grillen eingeladen.
Toll!!

Vielen Dank Bettina, Frank und Moritz für einen tollen Sonntag.

Maja



Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ach solche Treffen sind doch immer schön! Ich liebe das!

Gruß Marion

Sabine's Harz Quilt hat gesagt…

Wow Maja, was seit ihr fleissig. Ich bin echt gespannt und freue mich schon drauf diese Quilts in Natura zu sehen. "Halte durch ;-)" LG, Sabine