Freitag, 24. August 2012

Eulenparade

Gestern kam meine Bestellung vom Großhändler an. Darunter auch Thermolam, dass mir für meine Topflappen fehlte.
Heute hatte ich etwas Zeit und so wurden gleich 2 Paar fertiggestellt.




Diese Eulen sind einfach zu süß.

Heute Abend kommt meine Patchworkgruppe vorbei um die Örtlichkeiten für unsere Ausstellung zu besichtigen.
Jeder bringt seine Ausstellungsstücke mit und wir wollen gemeinsam einen Plan machen wo was hinkommt.
Schaut euch mal mein Wohnzimmer an - und das sind noch  nicht mal alle meine Sachen!
Ich mache nachher nochmal ein Foto wenn die Stücke von uns allen hier irgendwie verteilt rumliegen *gg
Eigentlich wollte ich ja nach draußen gehen, aber es ist doch ziemlich nass und so müsen wir uns hier drinnen irgendwie Platz schaffen.

Und nochmal für alle, die es noch nicht mitbekommen haben:


1.Patchworkausstellung unserer Gruppe
15. September 2012 
von 11- 17 Uhr 
38368 Grasleben
Schulstr. 1
Wir freuen uns auf euren Besuch!!
 
Am Sonntag werde ich mir die Ausstellung der Lippequilter aus Hamm ansehen. 
Das liegt zwar nicht gerade um die Ecke, aber ich habe nichts weiter vor und muss mal raus.

Außerdem will ich mal ein bisschen spicken, denn dort wird bereits zum 7. Mal ausgestellt und vlt kann ich die ein oder andere Idee mit nach Hause nehmen.

Einen schönen Start ins Wochenende wünscht
Maja
 
 
 



Kommentare:

Petruschka hat gesagt…

Die Eulen topflappen sehen klasse aus. ich mag diese Motive auch zu sehr.

LG, Petruschka

Kunzfrau hat gesagt…

So eine Ausstellung vorzubereiten ist bestimmt massig viel Arbeit! Ich wünsche euch ganz viel Erfolg!
Und die Eulentopflappen finde ich klasse!

Gruß Marion