Donnerstag, 30. August 2012

Die Post war da!

Da ist er: mein Gewinn vom Buttinette Gewinnspiel.
Schnell den Karton aufgerissen und tadaaaaaaaaaa
genau das, was ich mir ausgesucht hatte. Ein paar Taschenhenkel, eine große Schneiderschere, ein Paket Binding Clips, ein Stoffpaket und 2m lila Stoff. Schöööön - ich freu mich!
Und der Rechnungsbetrag ist diesmal auch moderat ^^

Der lila Stoff wandert gleich in die Waschmaschine und wird die Rückseite für meinen Bargello Quilt sein.
Wieder ein UVO weniger.

Da mich Montag Nachmittag ein Magen-Darm Virus überfallen hat und ich heute Kopfschmerzen zum davonrennen habe, bleibt die Nähma aus und ich werde meinem Bett einen Besuch abstatten.
Euch allen einen noch einen schönen Donnerstag.

Maja

1 Kommentar:

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem schöönem Gewinnerpaket tolle Sachen hast du ausgesucht und gute Besserung.
LG Sanne