Dienstag, 21. August 2012

Buttinette Gewinnspiel

Ihr werdet es genauso wenig glauben wie ich als ich heute morgen die E-mail im Postfach entdeckte.

Ich habe gewonnen!!!!!

Mehr fällt mir grad nicht ein. Ich bin sprachlos.

Ich meld mich später nochmal - jetzt gibts erstmal ne Tasse Kaffee.

LG
Maja  

Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Oh wie schön, da hat es ja mal die Richtige getroffen.

Sannes Neihstuv hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch unverhofft kommt oft, sagt man doch so, ich freue mich mit dir.:-))
LG Sanne

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.

LG Missi (o.Blog)

Gungun hat gesagt…

Oh wie schön!!!Glückwunsch! Glückwunsch!
Das feiern wir!!!

Doris (Djdodo) hat gesagt…

Glückwunsch auch an Dich. Ich war genauso sprachlos wie Du... ;))
LG Doris

Petruschka hat gesagt…

Na dann mal viel Spaß beim Abarbeiten des Gewinns!

LG, Petruschka