Freitag, 3. August 2012

Ausstellung am 15. September

Der Termin rückt immer näher und wir alle freuen uns wahnsinnig darauf.

Der Hauptpreis liegt hier gerade bei mir auf dem Bett und wartet auf sein restliches Quilting
Und auch der schöne Rücken kann entzücken

Heute Abend ist unser monatliches Treffen und bis dahin hätte ich gern das Binding dran, um ihn dann jemand anderem aus der Gruppe in die Hand zu drücken.
Jedes Mitglied unserer Gruppe hat daran mitgearbeitet und Geduld, Zeit, Fleiß und Liebe mit reingesteckt.
Das sieht man. Ein Prachtstück!
Ihr alle seid herzlich eingeladen unsere Ausstellung zu besuchen und an der Verlosung teilzunehmen.
Vielleicht liegt dieser tolle Quilt ja bald auf deinem Bett!
 


Morgen ist übrigens Stoff und Tuchmarkt in Wolfsburg auf dem Hollerplatz. Vielleicht sehen wir uns!

So jetzt muss ich aber an die Maschine.
Einen schönen Start ins Wochenende wünscht
Maja 



Kommentare:

Irres Licht hat gesagt…

Wie schade, dass es so weit weg ist.
Euer 1. Preis ist wirklich ein Prachtstück und ich hoffe, er wird von jemandem gewonnen, der die Arbeit und die Liebe zu schätzen weiss, die drinstecken.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag und viel Erfolg für die Ausstellung.

Viele Grüße, Ania

Kunzfrau hat gesagt…

Ja wirklich. Zu weit weg. Schade!
Ich wünsche euch aber ganz viel Erfolg und große besucherzahlen!

Gruß Marion