Dienstag, 21. August 2012

3 Tassen Kaffee später


Nachdem ich gerade eben zum wiederholten Mal in mein E-Mail Postfach geschaut habe und sich der Text der Mail von Buttinette nicht geändert hat, melde ich mich wie versprochen nochmal.

Ich war natürlich nicht untätig die letzten Tage und habe mal etwas neues ausprobiert.
Neu für mich - ihr kennt es vielleicht schon und habt es evtl auch schon selbst genäht.

Hier seht ihr den Anfang - French Braid heißt das Muster.
Ein Tischläufer soll es werden...

...und da das so schnell ging habe ich gleich noch einen zweiten genäht.
Der blaue ist ca. 25 x 60cm. Der grüne misst ca. 16 x 60cm.
Also zwei hübsche kleine "Kommoden-Aufleger".
Ich denke das wird eines meiner Kursthemen fürs Frühjahr 2013 und bis dahin habe ich ja noch genug Zeit verschiedenes auszuprobieren. Bin gespannt was noch alles dabei herauskommt.

Einen schönen Dienstag Abend wünscht eine glückliche und zufriedene
Maja








Kommentare:

Bettina hat gesagt…

Oh ja, ein tolles Kursthema. Da kann ich mir ja dann eine schwierige Variante aus meinem Buch raussuchen.

Petruschka hat gesagt…

Die sehen beide toll aus. Und obwohl Blau meine Lieblingsfarbe ist, gefällt mir der grüne noch ein bißchen besser.

LG, Petruschka

LyonelB hat gesagt…

Wow, die gefallen mir beide unheimlich gut und das Muster steht auch noch auf meiner Liste...
LG Viola

Kunzfrau hat gesagt…

Ich finde French Braid klasse. habe auch kürzlich einen genäht!

Gruß Marion